ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ich glaub ich fahr morgen über nacht wirklich nach luxemburg und hole mir das teil, wer kommt mit;-)
Biste dir wirklich sicher, dass die das dann auch tatsächlich da haben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaub ich fahr morgen über nacht wirklich nach luxemburg und hole mir das teil, wer kommt mit;-)
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Falls ja, fahre ich auf jeden Fall auch hin.
auf ein proto sah ich den equalizer und der hatte 5 bänder, ein finales auf MR hat 8 bänder zum einstellen des players. auch nicht schlecht!
EDIT;
das risiko nehme ich genauso in kauf, nach luxemburg!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Falls ja, fahre ich auf jeden Fall auch hin.
Kann das jemand in Erfahrung bringen, ob da was zu bekommen ist und auch zu welchem Preis!?
Wäre auch dabei. ![]()
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Kann das jemand in Erfahrung bringen, ob da was zu bekommen ist und auch zu welchem Preis!?
Laut Aussagen hier im Forum für 699 €.
Wäre in der Tat ein halbwegs zu verkraftender Preis.
Ich beobachte das ganze dann im Verkehrsfunk: Lange Staus an der luxemburgischen Grenze ![]()
EDIT: ron sommer war schneller
das risiko nehme ich genauso in kauf, nach luxemburg!
Ich würde das Risiko auch in Kauf nehmen,aber von München nach Luxemburg ist es schon ein bisschen sehr weit... :flop: Wohnt vielleicht zufällig jemand von euch in München und kann mir eins mitbringen ? Ich entschuldige mich vielmals für das OT. :o
BTW: Auf der Rückfahrt könnt ihr dann ja mal ausgiebig den GPS-Empfang im Auto testen
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!