-
Sehe ich so aus? 
Aber ich muss meinen vorherigen Beitrag wieder korrigieren.
Geht nun doch auch mit deaktivierter Roaming Funktion. Hat wohl eine Weile gebraucht, um wieder alles zu finden.
Wenn ich Daten Roaming deaktivert habe, dürfte doch ein ausländischer APN nicht mehr funktionieren?
Schöne Grüße
-
Das Thema mit der festen APN scheint zu stimmen. Habe gerade die Datem Roaming Option deaktiviert. Nun habe ich die Internetfunktionalität nicht mehr.
Also brauche ich eine italienische SIM Karte, um den APN zu ändern?
Schöne Grüße
-
Moin,
Einstellungen für UMTS oder EDGE gibt es bei meinem Gerät aus Italien tatsächlich nicht. Allerdings komme ich mit dem Teil auch ohne WLAN ins Internet. Ich kann nur 3G aktivieren oder deaktivieren.
Wenn 3G neben dem Netzbetreiber steht, ist dann doch UMTS aktiv, oder? Wie geschrieben, bin ich Laie auf diesem Gebiet.
Im Handbuch, welches man sich bei Apple downloaden kann, sind aber auch keine solchen Einstellungen erwähnt.
Ein Kollege hier hat ein original T-Mobile Iphone 3G. Ich werde dort mal die Einstellungsmöglichkeiten mit meinem vergleichen.
Schöne Grüße
-
Biete ein Iphone mit Rechnung aus Italien. Das Gerät war 3 Tage im Gebrauch und läuft einwandfrei.
499 EUR + Versand. Gerät kann auch gerne in Garbsen bei Hannover abgeholt werden.
Wird verkauft, da ich es nicht als Geschäftstelefon nutzen darf.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
konntest du deine internetdaten beim iphone auch eingeben? also die daten von t-mobile?
IBin Phone Laie. Wo kann ich die eingeben? :gpaul: Über WLan war ich schon mal im Internet...
Fragende Grüße
-
Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.
Schöne Grüße
-
8 GB schwarz für 499 EUR. Keine Ahnung, ob das nun günstig ist. War eher ein Kurzschlußkauf ne halbe Stunde vor Abflug...
Der Laden war ein TIM Shop am Flughafen Milano - Linate.
Schöne Grüße
-
Hallo,