Beiträge von Alfa145QV

Sehe ich so aus? ;)

Aber ich muss meinen vorherigen Beitrag wieder korrigieren.

Geht nun doch auch mit deaktivierter Roaming Funktion. Hat wohl eine Weile gebraucht, um wieder alles zu finden.

Wenn ich Daten Roaming deaktivert habe, dürfte doch ein ausländischer APN nicht mehr funktionieren?

Schöne Grüße

Moin,

Einstellungen für UMTS oder EDGE gibt es bei meinem Gerät aus Italien tatsächlich nicht. Allerdings komme ich mit dem Teil auch ohne WLAN ins Internet. Ich kann nur 3G aktivieren oder deaktivieren.

Wenn 3G neben dem Netzbetreiber steht, ist dann doch UMTS aktiv, oder? Wie geschrieben, bin ich Laie auf diesem Gebiet.

Im Handbuch, welches man sich bei Apple downloaden kann, sind aber auch keine solchen Einstellungen erwähnt.

Ein Kollege hier hat ein original T-Mobile Iphone 3G. Ich werde dort mal die Einstellungsmöglichkeiten mit meinem vergleichen.

Schöne Grüße

Biete ein Iphone mit Rechnung aus Italien. Das Gerät war 3 Tage im Gebrauch und läuft einwandfrei.

499 EUR + Versand. Gerät kann auch gerne in Garbsen bei Hannover abgeholt werden.

Wird verkauft, da ich es nicht als Geschäftstelefon nutzen darf.

Schöne Grüße

Hallo,

habe mir gestern eins in Mailand gekauft und heute über ein deutsches ITunes aktiviert. Läuft bisher ohne Probleme mit einer T-Mobile Karte.

Im Shop habe ich am Austellungsgerät testen können, ob es mit meiner Karte läuft und ob die Sprache umstellbar ist (bin iPhone Laie).

Sie konnten dort gerade noch verhindern, dass ein Japaner das gleiche probiert :D .

Besonderheiten beim Kauf gab es keine...

Schöne Grüße