ZitatOriginal geschrieben von canaan
@ Borussia_MG
Kannst du mir mal eine Brille leihen? Kann es leider nicht finden.
Gruß
Sven
Mußt die Seite mal aktualisieren, dann müßte es ersichtlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von canaan
@ Borussia_MG
Kannst du mir mal eine Brille leihen? Kann es leider nicht finden.
Gruß
Sven
Mußt die Seite mal aktualisieren, dann müßte es ersichtlich sein.
Nokia 6230 ab sofort im Onlineshop verfügbar. :top:
hier
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
299 in einem echten shop in einer echten stadt, 499 nur im onlinehshop in der virtuellen welt.
299 in einem echten Shop nur noch bis 31.05.
Danach 499, wie im Onlineshop.
Exclusiv bleibt das Samsung Z105 bis Ende Mai bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von mogli
das ist doch hoffentlich nur ein scherz! wer hat sich denn diese namen ausgedacht? und wer will ein handy, das cora oder amy heißt.
Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn ich nicht auch schon Bilder gesehen hätte.
Und das war ganz sicher kein Fake.
Vielleicht weiß die Fachabteilung aber auch nur noch nicht wie die Geräte heißen sollen.
Eines davon sieht auf jeden Fall so aus wie das SE K700.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das K700 kommt frühestens Ende Juli in die Vodafone Shops. Eventuell auch als abgeänderte Version z.B. K710 oder so. Aber das steht noch nicht fest bzw. wurde in der Richtung noch nicht nach außen kommuniziert.
Nun ja, ich habe mitbekommen, daß bis jetzt zwei SE Geräte richtige Namen von Vodafone erhalten werden. Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
Markstart: eines im Mai und eines im August
ZitatOriginal geschrieben von gurkenkopf77
Na dann hoffe ich einfach mal, aber ich hatte für mein V 600 eh 199,--€ gezahlt, somit müsste ich nichts dazu zahlen.
Sag mal weißt Du, ob ich mein Headset vom V 600 auch mit abgeben muss oder ob ich das behalten darf :confused: Weil das war ja bei der VVL dabei!
Also WENN ein Shop das Gerät zurücknimmt, dann mußt Du das Headset natürlich mit abgeben.
Ganz oder gar nicht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von gurkenkopf77
na das wäre doch mal was! Dann kann ich endlich mein 3.tes V600 zurück geben und mir ein vernünftiges Handy holen.
Aber bei dem Preis ist VF aber mal locker über allen anderen :mad: T-Mob 99,99 € und E-Plus 79,99 € sind doch nen ganz schöner Unterschied :flop:
Wobei Du nicht vergessen darfst, daß der Preis bei T-Mobile nur in Verbindung mit dem Relax 100 gilt.
Bei einem anderen Tarif sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Aber ich muß Dir in einem Punkt Recht geben, selbst in einem Telly Tarif ist es billiger als bei uns.
Aber wäre ja nicht das erste Mal das sich der Preis noch vor erscheinen bestimmter Mobiles ändert. ![]()
Nein, noch ist es nicht erhältlich, aber schätze, daß es spätestens nächste Woche verfügbar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Gelten die 299,-€ denn bei JEDEM Tarif oder nur wenn man diesen neuen UMTS Tarif für ~30,-€ pro Monat abschließt?
Was kost das Ding dann denn im Shop OHNE Vertrag? Auch 999,-€????
Die 299 Euro beziehen sich nur in Verbindung mit dem Vodafone Minutenpaket und dem Datenservice "Vodafone Live!", sprich 29,95 "Grundgebühr"
Ohne Vertrag kostet es im Shop ebenfalls 999 €.
SE Z1010 kostet bei Erscheinung ebenfalls mit Vertrag 299 €.
Und noch ein Preis
Nokia 6230 --> 199,- Euro
Hallo TT´ler,
Ab heute Samsung Z105 für 299 Euro (Angebotspreis) in Verbindung mit Vodafone-Minutentarif 100. :top:
Preis gilt nur am POS.