ZitatOriginal geschrieben von achim007
woher ist die Info von Vodafone?
Die Info kommt aus dem VF Intranet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
woher ist die Info von Vodafone?
Die Info kommt aus dem VF Intranet.
Bei VF ist es ab Mitte Juni für 219,90 im V100 Tarif gelistet.
Ja, gerade auch gesehen, Vodaföhn.
Wäre auch zu schön um wahr zu sein. ![]()
Re: Re: Nokia 6280
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Quelle?
Der Preis ist bis jetzt weder im DASS, noch im Onlineshop, noch im FH-Online zu sehen.
VF-INFOTOOL
Nokia 6280
Lieferbar ab Mitte Januar für 39,90 im V100.
Jede Menge Bilder :cool:
Also wenn Du Angestellter bei VF D2 bist bekommst Du auschließlich 70 Euro Rabatt pro Monat, aber daß müßtest Du ja dann wissen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Möchte ja nicct unverschämt werden, aber wenn ihr jetzt noch einen guten Spanier und Griechen kennt, wäre ich sehr dankbar
Grüße SpeedTriple
Mehrere Spanier gibt es in der Schneider-Wibbel-Gasse in der Altstadt. Ein guter Grieche ist KYTARO auf der Grafenberger Allee, allerdings nicht ganz preiswert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
danke für die info. ist ja nen happiger preis :eek: weißt du, ob und wenn ja wie sehr das gerät gebranded sein wird?
Dürfte nicht anders sein als beim 6630.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
moin.
wird es eigentlich irgendwann das 6670 bei vodafone geben? im februar steht die vertragsverlängerung an und ich würde mir das handy gern kaufen.
ja, voraussichtlich Ende Januar für 299,50 € im V100.