Beiträge von Borussia_MG

Fakt ist, wenn Anfragen der Kunden kommen, ob und wann das iPhone bei VF erhältlich ist, sollen die Kundendaten erfasst werden.

Die Kunden, die sich im Segment Silber, Gold und Platin befinden, werden dann von der Hotline angerufen, und bekommen ein "exklusives Alternativangebot".

Wie das aussieht ist wohl momentan noch gar nicht bekannt.

Darüberhinaus gibt es einen Datentarif der speziell nur für und mit dem iPhone funktioniert.

Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß nur weil VF einen Datentarif aus dem Boden gestampft hat, (fast) jeder Mitarbeiter glaubt, daß es bald das iPhone 3G bei auch bei VF geben wird.

Und glaubt mir eins, es sind nichts weiter als Mutmaßungen, was die Shop-Mitarbeiter erzählen.

So long...

Sorry, dann habe ich es wohl falsch verstanden :confused:

Aber wenn ich einen Nachnamen suche wird mir auch der Eintrag mit dem jeweiligen Namen angezeigt, aber nun gut sei´s drum.

Habe eben mal nachgeschaut, Menüpunkt "Extras" habe ich ebenfalls nicht.

[QUOTE] Original geschrieben von gooni
    (vf Brand) Dass man im Telefonbuch nicht umschalten kann zwischen nach Vornamen und nach Nachnamen suchen ist keine so schöne Sache. Richtig Mist ist, dass ich die Sprachbefehlfunktion nicht nutzen kann (rechte Auswahltaste tuts nicht).

Also wenn ich in´s Telefonbuch gehe, und dann auf Optionen und anschließend auf Einstellungen, kann ich im Punkt "Namenanzeige " entweder "Nachname Vorname" oder "Vorname Nachname" auswählen.
    Und wie gestern schon geschrieben habe ich die gleiche Firmware wie Du.

Und mit der Sprachbefehlfunktion auf der rechten Auswahltaste, ist kein "Brandingproblem", da es bei mir tadellos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Dann bleib doch bei deinen Apfel und zahl weiter 3 Mio für´nen überteuerten Vertrag und nervt nicht immer mit der Apfelsch****. dauernd irgendwelche sprüche wie toll der AmiApfel ist, macht nen eigenen Thread auf und fertig.Oder geh auf die VW seite und erzähl wie toll dein Opel ist.

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber wenn ich so ein Post lese, geht mir die Hutschnur hoch.

Du solltest ein wenig Respekt zollen. Schließlich sind wir dankbar, das wir solch einen User wie Dragon haben, der eine sehr neutrale Sicht vertritt.

Also, es wäre besser, wenn Du Dich in Zukunft ein wenig zurückhälst.

Re: Videotelefonie beim E71/E66

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Hallo allerseits,

sowohl E71 als auch E66 sind bei teltarif.de als Videotelefonie-fähig gelistet. Heißt das nur über die rückseitige Kamera, also keine wirkliche Face2Face Videotelefonie, oder auch mit zusätzlicher zweiter Kamera?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    best greetinx,
    tele02

Hi, hier kann man ganz gut die zweite Kamera sehen