-
Zitat
Original geschrieben von meier85
eine Auflistung wäre schön 
Suche auch eine neue, meine IKK Sachsen hat nix besondres und die sind alle 3 Jahre :(:(
Da sich die meisten KK wohl mit Äusserungen bzgl. Rückzahlung oder Nachzahlung bis zum Jahresende bedeckt halten werden, kann man sich unter http://www.krankenkassenratgeber.de/beitragsrechner.html zumindest schon mal seine Rückzahlung bei "Selbsterhalt" bzw. "Beitragsrückerstattung"-Tarifen ausrechnen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bruderhertz: hast PN
Warum nur per PN. Andere sind auch auf der Suche (u.a. ich).
Suche vor allem eine Krankenkasse mit Prämienauszahlung, sofern man ein Jahr lang keine Leistung in Anspruch genommen hat. Bei den meisten bindet man sich bei einem solchen System ja für 3 Jahre an die Krankenkasse. Das ist ganz schön lange. Was passiert dann, wenn man zwischenzeitlich die Beitragsbemessungsgrenze erreicht und in eine Private Krankenversicherung wechseln kann/will?
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
@ tkleymann
..dachte, dass es eventuell negativen Einfluss auf die 1 % Prämie haben könnte...
Ok, ich war im Angebotszeitraum weder in Deutschland noch online. Habe sie also verpasst und habe die Konditionen auch nicht gelesen. Stand diesbezüglich denn irgendetwas in den Konditionen? Falls nicht, dürfte es keinen Einfluß auf den Bonus haben.
-
Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Bekommt man eigentlich von der Postbank nach Geldeinzug noch eine Bestätigung über die Anlage?
...oder kann man jetzt schon die ersten 2.000,- Euro abziehen?
Du bekommst einen Kontoauszug zugeschickt. Online kannst Du den aktuellen Kontostand allerdings schon vorher sehen (zumindest wenn Du schon Kunde bist und nicht noch auf die Zugangsdaten wartest).
Wenn das Konto eröffnet wurde und einen positiven Saldo hast, kannst Du das Geld auch wieder abziehen. Verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte das nicht möglich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was ist von dem heutigen Gerät (AkkuBohrer, 19,2V) zu halten?
Ist das ein gutes Teil und auch von der Leistung her? Habe noch nie was von 19,2V Bohrern gehört, höchstens von 18V oder gar 12V.
Würde ihn aufgrund folgender Punkte nicht kaufen:
- nur ein Akku
- 1,5 Ah NiMH Akku (gute 18 V Akkuschrauber haben 2,6 Ah)
- Max. Drehmoment 20 Nm (gute 18 V Schrauber haben 35 -80 Nm)
- Lehrlaufdrehzahl nicht angegeben
- Bohrleistung nicht angegeben
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
... Das scheint die langjährige Erfahrung hier bei TT zu sein, anhand von nur wenigen Stichworten und dem User bereits voraussagen zu können, wie es weitergeht.
Allerdings sollten die meisten "schnäppchenerfahrenen" TT'ler in der Lage sein, einen aktuellen Wechselkurs in Erfahrung zu bringen. Der TE schreibt "50.000 zt". Einige Beiträge später werden schon 50.000 € genannt.
-
Re: Re: Cortal Consors
sorry, dachte man könnte den Antrag anschließend downloaden
-
ebenfalls 30 Tage lovefilm gratis:
Code: AMZ733T277
gültig bis 30.08.09
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bei mir ist es im Shop gelistet.
Bei mir ist es zwar nicht im shop@ enthalten. Allerdings habe ich problemlos ohne eigene Webseite die direkte Werbepartnerschaft erhalten.
-
Re: Aktuelle Angebote
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
ich möchte einige Personen im engeren Verwandschaftsbereich mit diversen Konten etc. versorgen
Das soll in einem Rutsch geschehen, deshalb zwischendurch mal die Frage an die Profis hier: Was gibt es momentan für gute Angebote bzgl. KwK Prämien und Startboni (z.B. Gutscheine, Startguthaben o.ä.)?
Mir fallen da spontan aus eigener Erfahrung ein:
- Comdirect: KwK 25€; Startbonus 50€ Amazon Gutschein + 50€ Startguthaben
- Netbank: KwK 50€; 30€ Startguthaben
Vielen Dank vorab!
MfG,
CHRIS
Alles anzeigen
Für derartiges hat ferris.b doch den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443 ins Leben gerufen. Da stehen nur Angebote.
Guck Dir mal Cortal Consors an. Da kriegste für jede Werbung eine Apple-Aktie im Wert von knapp 100 €. Das ganze ist aber auf 4 Neukundenwerbungen begrenzt.