-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
:confused:
Es ist nicht umständlicher, als eine TAN-Liste zuzuschicken. Das Gerät ist klein und handlich.
Mobile TAN ist kostenlos. Seitdem ich das bei CortalConsors und Postbank (kostenlos) nutze, will ich nichts anderes mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Also verstehe ich es richtig,dass das Problem bei Onvista Bank liegt,da sie die Provisionen eh nicht auszahlen,und zum Teil auch an Zanox,da sie Onvista Bank nicht aus ihrer Liste rausnehmen?
Das ist ja mal was,
aber was ich nicht verstehe ist,hier haben doch schon mehrere User die Provision erhalten...
Das ist aber schon ewig her. Das letzte was ich gelesen habe, waren die Erfahrungen von Prämienjäger bzw. ähnliche Fälle.
-
Nachfolgend mit TT-Links:
Zitat
Original geschrieben von manu82
Folgenden Preisfehler gestern über Sparwelt gefunden (also dort schon bevor Kroko es abgeschrieben hat):
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv für Canon für 136,95€ (Internetpreis: 197€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv inkl. “Built-in Motor” für Nikon (auch D40 / D40x / D60) für 136,95€ (Internetpreis: 190€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Asp. IF Objektiv für Minolta / Sony für 161,95€ (Internetpreis: 215€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv für Pentax für 160,95€ (Internetpreis: 190€)
"Möglich macht es ein Gutschein, der eigentlich einen Rabatt von 30 Euro gewähren soll. Das Seltsame: An der Kasse bei Amazon werden euch automatisch 30 Euro abgezogen, gebt ihr jetzt noch den Gutscheincode: L2PO2TSW ein werden euch jedoch insgesamt 60 Euro abgezogen. Im Vergleich zum Mitbewerberpreis von 190,18 Euro könntet ihr über 28 Prozent sparen!"
==> Und es klappt, da mein gestern bestelltes Objektiv heute bereits verschickt wurde!!!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von ralle67
Meine Gutscheine sind heute bereits abgelaufen, was soll das denn???
Weiß jemand mehr?
In den Gutscheinbedingungen stand, dass der Gutschein für Artikel eingelöst werden kann, die in der Zeit vom 02. - 09. Juni 2009 verkauft wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
sei so nett und nen mir bitte einen Artikel mit der exakten Bezeichnung, den ich auf tchibo.de empfehlen kann. Darüber kann ich bei paytip dann suchen!
Danke
Nicht paytip, sondern shop@ bei zanox. Bei paytip ist es nicht gelistet. Da kannst Du lange suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bei mir im Shop ist tchibo (de) noch ganz normal gelistet...
Bei mir auch. Aber mein Kenntnisstand ist, dass bei Tchibo keine Reisen vergütet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht. 
Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden. Vielleicht ist die Annahme ja auch - wie so oft - mitarbeiterabhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Demnach gilt es also nicht für "normale" Comdirect-Kunden. Ob das auch in der Praxis der Fall ist...?
Ja, zumindest wurde ich schon einmal abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich wäre Postbank-Neukunde.
Ich habe noch mal nachgeschaut. KwK gibt es nur für Girokonten.
Wenn es nur die Sparcard sein soll, kenne ich keine Prämienangebote. Bart kann Dir aber bestimmt bzgl. Zieltraffic weiterhelfen bzw. etwas anbieten.
Wenn es auch ein kostenloses Giro- und Visakonto sein darf, gibt es ja noch die bekannte Buhl-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hat die Postbank für die Sparcard irgendwas in Richtung Partnerprogramm oder Kwk?
Früher gab es mal 25 € Startguthaben über Tchibo, heute ist mir nichts bekannt (zumindest nicht für Bestandskunden).