Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    wie wärs denn mann man diese artikel am schlus hin schreibst und zuvor einen Strich zieht. Dann stehen die nicht ganz unten bei den normalen KWK Artikel sondern mit ob, aber erst am schluss.
    Denn die Chance einen zu bekommen ist sehr sehr gering.

Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit weder höher noch geringer als bei den restlichen Prämien.

Da die Resonanz zu diesem Thema bisher nur von Dir kommt, scheint der Rest der Community kein Problem mit Elkes Darstellungs-/Auflistungsform zu haben.

Re: Re: Re: dab

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Aber nur, wenn der Neukunde tatsächlich noch nie Kunde bei der DAB war.
    Uns wurde KwK abgelehnt, da der Neukunde schon mal bei der DAB ein Konto hatte.
    Nur bei der ersten Werbung haben wir einen 50,-€ Tankgutschein bekommen.

So steht es auch in den Teilnahmebedingungen:

Zitat

Neukunden sind Personen, die noch nie ein Depotkonto bei der DAB bank hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Selbst- und Doppelwerbungen sind ausgeschlossen. Bei Mehrfachnennungen von Neukunden erhält der erste Werber die Prämie. Eröffnet ein Neukunde mehrere Depotkonten, besteht nur ein Prämienanspruch. Eine gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. ein Wechsel zwischen Aktionen ist nicht möglich.

Re: dab

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Heute kam eine E-Mail der DAB, jeder Neukunde (seit mind. 6 Monaten kein Konto dort) erhält wieder 50 Eur Tradingguthaben und tolle 2% TG-Zinsen.

Ich glaube, es stand schon mal hier, aber ich hab's nicht gefunden - kommt man an die 50 Eur oder geht es tatsächlich nur zum Verrechnen künftiger Trades.

Das ist ein reines Tradinguthaben, das nur gegen Ordergebühren (bzw. Tradinggebühren der Klasse A) verrechnet wird.

50 € kann sich der Werber für die Neukundenwerbung in Form eines Sparplans oder Tankgutschein aussuchen.

Ich würde sagen, dass Du dann 4 Elemente für ca. 30-50 € (einfacher Lamellenzaun) pro Element (1,80 m x 1,80 m) + 5 Kanthölzer je 20 € rechnenkannst. Gibt bestimmt regionale Preisunterschiede.

Dann bist Du also schon mal bei Deinen 500 €. Bei den Arbeitskosten fürs Aufstellen kommt es auf die Art und Weise an. Wenn DU die Zäune nur auf Holzfüße stellen willst (Vorteil: verstellbar; Nachteil: wehen leicht um), dürften nur noch die Füße dazu kommen. Wenn Du die aber fest im Boden verankern willst, schlage ich vor, Bodenanker einzubetonieren und die Kanthölzer darauf dann zu befestigen. Dann wirst Du aber garantiert noch mal mit 500 € rechnen können.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    was ich noch recht günstige finde. ich hatte mit 500 oder mehr gerechnet.

danke!

Wie viel Meter Grenze willst Du denn einzäunen. Mein Geschmack wäre das ja nicht: 1,80 m Holzzaun rund ums Grundstück.

Wir grenzen das Grundstück immer mit einem 1 oder 1,25 m Maschendrahtzaun ein und pflanzen dann Tujas (Lebensbäume) ein. Der Zaun schützt gegen Hunde und die Bäume wachsen schnell zu, so dass man ein schönen Sichtschutz hat.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Über Reklamation erhalten? In den einschlägigen Foren finde ich nur negative Berichte, das Tracking hat nie von alleine geklappt.
    Nur über eine Reklamation bei Zanox sind einige dann an die Vergütung gekommen.
    Beispiele: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3641931#post3641931

Nö, wurde direkt getrackt und schnell freigegeben. Nutze aber nicht zanox, sondern paytip. Gehört aber zu zanox. Von daher wird die Freigabe ähnlich ablaufen.

Re: Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Sicher, allerdings ist der TAN-Generator der CC so winzig (Versand-Packung paßt locker durch den Briefschlitz), daß er überall dabei sein kann. Der Haupgrund aber ist die Empfangsunabhängigkeit, was mir bei Geldgeschäften nun mal wichtig ist.

Ich kenn den Generator. Habe ihn mir interessehalber auch mal schicken lassen. Da ic häufig von unterwegs aufs Onlinebanking zugreife, gefällt mir die Mobile-TAN besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache. CortalConsors bietet ja beides an.