Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.

Wenn ich versucht habe, Neukunden, die über web.de eröffnet haben, zu werben, erhielt ich zuletzt immer die Ablehnung von der DKB mit dem Hinweis, dass bereits eine Provision an web.de gezahlt wurde und eine doppelte Provisionierung nicht möglich sei.

Werbungen von Neukunden, die über paytip eröffnet hatten, wurden bisher noch immer problemlos akzeptiert.

Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Danke für's Streichen des Unabgrachten und eine Entschuldigung meinerseits dafür. Daß Reflinks unerwünscht oder verboten sind war mir irgendwie klar, das andere so noch nicht. Zu meiner Entlastung kann ich ja immerhin anführen, daß da etliche Alternativen drinstanden, bessere noch dazu.

Wenn Du die Alternative DKB meinst, dann stimme ich Dir zu. Andere finde ich bei Deinem Posting aber nicht.

Zitat

Das mit web.de scheint aber nach wie zu funktionierten, jedenfalls steht das da nach wie vor. Alternativ zur externen 3,5 Zoll 500er kann man auch einen 50 Euro Gutschein (von Karstadt oder Amazon) auswählen oder einen Aktienfonds (DKB-Europa Fonds). Keine Ahnung, ob man von letzterem mehrere bekommt oder ob der Kurs so stark gesunken ist, jedenfalls ist der aktuell an der Börse mit weniger als 12 Euro notiert. Der müsste also ganz schön was steigen, bis er in die Nähe von Festplatte oder 50 Euro Einkaufsgutschein kommt.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich funktioniert web.de noch. Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr. Die Kombination von web.de und paytip funktionierte noch nie (mein Fehler). Die Kombination von KwK und paytip klappt immer noch.

Zitat

Original geschrieben von DasTobbi
    Ich blick langsam nicht mehr durch... ^^

Ich suche einfach nur ne Kreditkarte, am besten kostenlos und mit ner monetären Prämie. Bin übrigens Student...
    Vor einiger Zeit gabs sowas mal bei comdirect mit nem Gitokonto und 70,- Euro Startguthaben. Gibt es sowas ähnliches immer noch?

Wenn Du über web.de ein Konto bei der Comdirect eröffnest, bekommst Du jetzt 50 € fürs Girokonto. Visakarte (Debitkarte) kannst Du kostenlos dazuwählen. Das bekommst Du zwar bei der Comdirect direkt auch, web.de legt allerdings noch einen ipod shuffle 4 GB oder 50 € Amazon- bzw. Mediamarkt-Gutschein drauf.

Für Neukundenwerbung bekommt der Werber 25 €.

web.de und Neukundenwerbung sind kombinierbar.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Geldprämie für DKB-Werbung ist mir nicht bekannt. Es gibt bei DKB so ein Punktesystem für Freundschaftswerbung, Spareinlagen, Depoteröffnungen und so. Die Punkte kann man dann in Gegenstände und Vergnügungen umtauschen. Falls in deinem Umkreis noch kein DKB-Kunde sein sollte sag' Bescheid. Man kann nämlich auch Werbepunkte übertragen und ich gäbe natürlich gern die Hälfte ab. Gestrichen, da Verstoß gegen TT-Regeln. Bitte per PN regeln.
    Ansonsten kenne ich noch Anmeldung über web.de (Shopping->Web.de Exklusiv, auch für Nichtkunden),wo man dann eine externe Festplatte (3,5", 500GB, außen Maxtor, innen Seagate) von web.de kostenfrei geschickt bekommt.

Bei paytip bekommt man 60 €. Zusaätzlich funktioniert noch die direkte Neukundenwerbung (DKB-Punkte). web.de und paytip klappt nicht (mehr).

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Man muss schon zugeben, dass er beim HSV stärker gespielt hat als bei den Bayern. Die Frage ist nur, ob er das nicht auch bei den Bayern in seiner zweiten Saison geschafft hätte...

Zu Beginn der Saison war er beim HSV auch eher unauffällig (um nicht schwach zu sagen). Aber das dürfte bis auf wenige Ausnahmen immer der Fall sein.

Bei den Bayern hatte er glaube ich auch einiges Verletzungspech. Da kommt man bei den Bayern halt nicht wieder so schnell rein wie bei anderen Vereinen.

Zitat

War Jansens Verkauf nicht auch Klinsmanns Idee?
    Den Verkauf hab ich sowieso nicht verstanden...

So ging es zumindest durch die Medienlandschaft. Mich hat der Verkauf überrascht, ich fand ihn aber gut.

Zitat

Original geschrieben von Lettermaker
    Payback hat mir heute "auch" die 1000 Punkte für das TV Spielfilm-Mini-Abo (6 Ausgaben) für 4,95 gesperrt - bisher nicht abgezogen. Ich meine, hier mal etwas darüber gelesen zu haben - wie ist das ausgegangen - welche Erfahrungen haben die anderen gemacht.

nur - wieso sperren die auf einmal die 1000 punkte - hätte ich sie mal schon ausgegeben *grummel*

Wann hast Du das Abo abgeschlossen. Die Punkte sind für 8 Wochen gesperrt und können dann ausgegeben werden.

Es kam aber auch schon, dass die Punkte anschließend storniert wurden. Hatte ich selbst auch bei einem TV Spielfilm Mini-Abo. Für mein TV Spielfilm XXl Mini-Abo sind die Punkte noch drauf. Habe über die Reklamationsfunktion bei payback alle geforderten daten eingegeben und den Fall kurz geschildert. Nach einiger Zeit und ohne weitere Nachfrage habe ich dann ein Entschuldigungsschreiben per Mail und die Punktegutschrift auf mein payback-Konto erhalten.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bayern hat angeblich (laut Bild) den kroatischen Spieler Danijel Pranjic verpflichtet. Kennt den jmd. von euch und kann mal kurz was über ihn schreiben? Mir sagt der Name gar nichts. Letzter Verein war Heerenveen.

Spielt glaube ich linkes Mittelfeld. Ist kroatischer Nationalspieler (war zumindest bei der EM 2008 dabei) und wurde mit Heerenveen dieses jahr holländischer Pokalsieger.

Wundert mich ein wenig - sofern die Verpflichtung wirklich stimmt. Letztes Jahr wurde Jansen noch verkauft, da man ihn für die Position nicht benötigte. Jetzt holt man einen Kroaten.

Vielleicht war es eine Empfehlung von Olic.

Edit: Habe gerade mal bei transfermarkt.de vorbeigeschaut. Scheinbar spielt er eine ähnliche Position wie Ribery und soll 10 Mio. kosten. Ich glaube zwar nicht, dass Bayern Ribery gehen läßt, aber die Gerüchte dürften jetzt wieder aufkommen.

Zitat

Aber bei der ganzen "Geldwirtschaft" blicke ich eh nicht mehr durch. Wenn man bedenkt, dass die US-Regierung 700 Mrd. für die Konjunktur raus hauen will... wenn man das auf die Weltbevölkerung teilt, dann sind das über 100 Mio. pro Erdenbürger... da blicke ich einfach nicht mehr durch... bzw. da fehlt mir einfach jegliches Verständnis.
    Aber das nur am Rande... ;)

Ganz schön einsam auf Deinem Planeten (knapp 7.000 Einwohner) . Da braucht man weder Stadien noch eine Bundesliga. ;)