Beiträge von tkleyman

Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld

Kannte ich bisher noch gar nicht. Finde das Angebot sehr interessant.

2 Fragen:

1. Warum muss ich die Anlagesumme angeben bzw. ich kann doch anfangs 10.000 € angeben und später beliebig auf das Konto einzahlen, oder?

2. Gibt es KwK oder dergleichen?

Derzeitige Meldung wenn ich https://banking.dkb.de aufrufen will:

+++ Wichtiger Hinweis +++

Aus technischen Gründen steht das Internet-Banking zurzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie sich in Kürze wieder einloggen können.

Wir bitten diese temporären Einschränkungen zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Ihre DKB

Re: Re: 04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier meine Bestellnummer: 200013824

Lt. Rechnung lautet der Tarif "Special Complete Mobil". Das passt eigentlich. Nur das scheinbar keine SMS-Flat enthalten ist.

Hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können? Zusätzliche SMS-Kosten sind bisher nicht mehr dazu gekommen.

Re: 04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

Hallo DaRappa,

ich habe mein iPhone inkl. SIM-Karte letzte Woche erhalten und gestern nach meinem Urlaub das erste Mal genutzt.

Nachdem ich mich bei t-mobile registriert habe und dort meine erste Rechnung und die Kostenkontrolle angesehen habe, habe ich einige Fragen:

1. Folgende Optionen werden auf meiner ersten Rechnung angezeigt:

Zitat

Ihre Optionen:
    - Weltweit
    - StandardPlus EVN
    - Travel & Surf
    - 100 Minutenbudget

Wo finde ich die SMS-Flat?

2. Lt. der Kostenkontrolle unter http://www.t-mobile.de wird mit der nächsten Rechnung bisher eine SMS berechnet.

Zitat

SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,29 Euro für 1 Stück

Wie ist das bei einer SMS-Flat möglich? Kannst Du prüfen, ob es evtl. einen Fehler bei meinem Vertrag gibt?