-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Würde mich schon sehr stark wundern, wenn das Ding 1€ kosten würde. Diese ganze "ab 1€"-Geschichte ist inzwischen ja reine Verarsche, es gibt kaum noch Filialen, in denen wirklich noch ein Burger von dieser Liste für 1,00 EUR zu haben wäre.
Kam heute auch als Fernsehwerbung. Western Beef Burger und Western Chicken Burger für je 1 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Finde dort aber keine Preise :confused:
Hab auch gesucht, dann aber die Speisekarte gefunden: http://www.jim-block.de/filead…u_veraenderterND_view.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
JO! :top:
Ist zwar in letzter Zeit auch teurer geworden aber auf Champignon Block Burger lasse ich nichts kommen.
Bin nächste Woche in HH und würde da ganz gerne mal vorbeischauen.
Irgendeine Empfehlung was Standort und Burger angeht?
Schwanke zwischen Othmarschen und Kirchenallee. Beim Burger zwischen Country Block und Smokey BBQ.
-
In der Werbebranche kenne ich mich nicht aus. Aber wie schon mehrfach auf dieser Seite zu lesen ist, sind "Inflation", "alles wird teurer" oder auch "Kollege xyz verdient mehr als ich" als absolutes nogo einzustufen.
Wichtig ist natürlich auch immer, wie schnell der Arbeitgeber "Ersatz" beschaffen könnte. Wenn zig Bewerber vor der Tür stehen, ist es natürlich schwieriger eine Gehaltserhöhung zu bekommen, als wenn der Arbeitgeber erst teure Anzeigen schalten oder sogar einen Headhunter beauftragen muss.
Da Du - wenn ich Dich richtig verstanden habe - Aufgaben der ehemaligen Kollegin übernommen hast, empfinde ich 6% nicht als utopisch.
-
Hast Du keine Gehaltserhöhung erhalten, weil Du außertariflich bezahlt wirst oder gibt es keine Betriebsvereinbarung/Tarifvereinbarung, die/der derartiges regelt?
In welcher "Ebene" (Sachbearbeiter, Bereichsleiter, unteres/mittleres/oberes Management, etc.) arbeitest Du?
Gab es derartige Mitarbeitergespräche in den letzten Jahren? Wurden Zielvorgaben vereinbart?
-
Re: PBa Sparcard Aktion aus Sept. 12
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wann sollte eigentlich der Direktbonus aus der letzten Happy Hour Sparcard Aktion gutgeschrieben werden? Kann in meinen Ausdrucken der Bedingungen hierzu nichts finden und gutgeschrieben wurde mir auch noch nichts. Ist bei Euch das Geld schon da?
Wenn ich mich richtige erinnere, sollte der Bonus ANfang/Mitte Dezember gezahlt werden. Ich habe aber auch noch nichts erhalten.
-
50.000 DKB-Punkte bei der DKB
Aktuell gibt es bis zum 11.10.2012 für eine Neukundenwerbung für das DKB-Cash bei der DKB wieder 50.000 DKB-Punkte (alternativ eine Nike-Prämie).
https://www.dkb.de/club/aktionspraemien/index.html
-
50.000 DKB-Punkte bei der DKB
Aktuell gibt es bis zum 11.10.2012 für eine Neukundenwerbung für das DKB-Cash bei der DKB wieder 50.000 DKB-Punkte (alternativ eine Nike-Prämie).
https://www.dkb.de/club/aktionspraemien/index.html
-
Hast Du einen Haken bei "In den Neuigkeiten anzeigen" gesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...
Ich habe bereits ein Konto bei der VW - Bank, gibt es da dann Probleme wenn ich bei der AUDI - Bank auch ein Konto eröffnen möchte? Gelte ich dann nicht mehr als Neukunde bei der AUDI - Bank?
Mich hat man seinerzeit mit der Konstellation abgelehnt.