ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Das wurde zumindest auch hier im Forum mal diskutiert.
Euch fällt aber schon auf, dass "Banken mit guten Angeboten" hier nur noch ein Randthema der Diskussion sind, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Das wurde zumindest auch hier im Forum mal diskutiert.
Euch fällt aber schon auf, dass "Banken mit guten Angeboten" hier nur noch ein Randthema der Diskussion sind, oder?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja, aber nur 5,99 €, sofern das Ferienhaus immer in Gänze vermietet wird und nicht mehrere Ferienwohnungen enthält.
So verstehe ich die Angaben in dem von horstihorsthorst geposteten Link auch. Dann werde ich den Gebührenbescheid wohl zurückschicken und um einen korrekten bitten.
Danke für die Hilfe.
Ich habe mal eine Frage, auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe.
Meine Eltern - privat GEZ angemeldet - haben ein Ferienhaus, dass sie an diverse Feriengäste vermieten. Auch füür das Ferienhaus wird GEZ gezahlt. Soweit war das bisher ja auch alles in Ordnung.
Muss für das Ferienhaus auch nach der neuen Regelung GEZ-Gebühr gezahlt werden? Sowohl meine Eltern als auch alle Feriengäste müssten ja schon zwangsweise ihre Haushaltsabgabe zahlen.
Danke rmol und iphone08. Werde also erst mal meine erste Einzahlung Ende März abwarten und dann das von iphone08 beschriebene Vorgehen testen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Beim Eröffnungsantrag des VL-Sparvertrags der EDEKABANK beantragt man ja automatisch auch einen Zugang zum Onlinebanking. Den Sparvertrag habe ich inzwischen erhalten und die erste VL-Rate wird im März überwiesen.
Bisher ist noch keine Zugangsdaten zum Onlinebanking erhalten. Es kann aber natürlich sein, dass die Zugangsdaten erst verschickt werden, wenn die erste Zahlung erfolgt ist.
Kann mir jemand sagen, wann ich die Zugangsdaten zum Onlinebanking erhalte?
Hat wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage?
Niemand den EDEKA-Sparplan abgeschlossen?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
sollte gehen, es muss ja zunächst nichts eingezahlt werden
Auf dem Sparplan-Antrag ist aber vermerkt, dass der ausgewiesene Zinssatz nur gültig ist, wenn die erste Einzahlung innerhalb von 3 Monaten erfolgt. Ist also fraglich, ob die Sparpläne eröffnen, die erst später aktiv genutzt werden.
Haribo Goldbären
PR91034
gültig bis 30.06.2013
ohne MBW
Beim Eröffnungsantrag des VL-Sparvertrags der EDEKABANK beantragt man ja automatisch auch einen Zugang zum Onlinebanking. Den Sparvertrag habe ich inzwischen erhalten und die erste VL-Rate wird im März überwiesen.
Bisher ist noch keine Zugangsdaten zum Onlinebanking erhalten. Es kann aber natürlich sein, dass die Zugangsdaten erst verschickt werden, wenn die erste Zahlung erfolgt ist.
Kann mir jemand sagen, wann ich die Zugangsdaten zum Onlinebanking erhalte?
Re: Re: Re: Barclays Steuerbescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Von der BoS habe ich meine Steuerbescheinigung allerdings schon Anfang Januar(!) erhalten - was aber eventuell damit zu tun haben kann, dass ich im ganzen Jahr 2012 kein Geld da angelegt hatte.
Von der BoS habe ich meine letzte Woche mit Ausweisung von Zinsen, Kap.ertragssteuer, Soli, etc. erhalten.
Habe jetzt in allen drei Banken-Threads gesucht und bin nicht fündig geworden. Gibt es für die Kontoeröffnung eines Neukunden bei der Rabo direct irgendeine Prämie?