-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Ref-link?
Verwarnung?
Hallo?
Gehts noch?
Hab den Artikel bei amazon über die Suche gefunden und dann einfach von amazon.de kopiert.. nix mit refs,kommerzscheisse,eigenbereicherung oder som müll... :flop: :flop: :flop:
So zum heutigen Schnäppchen, Das Omen die Doppel DVD Edition für 5,97€ statt 17,99€
Das Omen
Wenn ich da jetzt auch wieder ne Verwarnung krieg weil nen ref drin ist oder einer nen schlechten Tach hat dann war das mein letzter Post im Schnäppchen Thread
Alles anzeigen
Mach doch einfach einen TT-Link: Das Omen raus und Du kannst sicher sein, dass niemand meckert. Einfach hinter der Asin "telefontref04-21" einfügen.
-
yangstar
Schnelle und problemlose Abwicklung.
-
20 € Rabatt bei http://www.jochen-schweizer.de
Rabatt-Code: D2NEUWKWDPGFTWT
gültig bis: 30.06.2009
MBW: 49 €
-
Saturn Hattingen hat heute Neueröffnung. Vielleicht findest Du dort etwas. Eine erste Auflistung von Angeboten findest Du im Saturn-Thread.
-
5 € Gutschein für esprit.de
Aktiosncode: AMS9WX91
gültig bis 30. April 2009
MBW: nicht bekannt
-
Re: Re: Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
...
Hoffe damit klar gemacht zu haben, was ich mir von diesem Thread erhoffe,- nämlich ein bisschen mehr als den Rat, dass ich in den nächsten MM stiefeln und da das günstigste kaufen soll... :cool:
Dir ist aber schon klar, dass aufgrund Deines Eröffnungsposting kaum ein anderer Rat zu erwarten war, oder? Schließlich konnte niemand wissen, dass vor allem Märkte in NRW interessant sind.
Starke Schwankungen bei räumlichen Nahen Saturn bzw. MediaMärkten sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Das widerspricht ja auch der Tiefpreisgarantie.
Aber Restposten oder Rückläufer kann es antürlcih durchaus geben. Warum also nicht auch in Deiner Nähe.
-
Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Habe noch einen 300 Euro Gutschein von Media Markt und suche ein möglichst günstiges 17 Zoll Notebook mit Vista. Ansonsten muss es nicht viel können.
Wird nur für Office und das Surfen im Netz benötigt. Sollte möglichst von MM oder Saturn sein, da ich meinen Gutschein einsetzen möchte.
Freue mich über Tipps bzw. Angebote! Vielen Dank!
Was erhoffst Du Dir mit diesem Thread?
Du suchst ein Notebook, das Office-tauglich ist und mit dem Du surfen kannst. Das ist heutzutage jedes Notebook.
Du suchst ein Notebook, für das Du Deinen MediaMarkt-Gutschein nutzen kannst. Da kommt also nur MediaMarkt und Saturn infrage. Angebote von TT-Händlern sind für Dich also weniger interessant.
Da jedes MediaMarkt-/Saturn-Notebook Deine Anforderungen erfüllt, solltest Du einfach in den nächstgelegenen Markt gehen und Dir das Günstigste aussuchen.
-
Vitalicus
Einwandfreie Abwicklung.
-
Lila Plakette für Frauen: Die Hälfte aller Innenstadtparkplätze für Frauen reserviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goex
mir gefällt das web.de angebot eigentlich schon 
weiß einer ob der amazon gutschein auch im amazon.co.uk einsetzbar ist ?
ansonsten interessiert mich die festplatte 
Amazon-Gutscheine sind nur unter amazon.de und amazon.at einlösbar. Das steht zumindest in den Einlösebedingungen.