ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Gib bei Google mal dkb und web.de ein, da gibt es meiner Meinung nach die besten Prämien
Alternativ diesen Thread nach paytip und KwK durchsuchen. Meiner Meinung nach besser als das web.de Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Gib bei Google mal dkb und web.de ein, da gibt es meiner Meinung nach die besten Prämien
Alternativ diesen Thread nach paytip und KwK durchsuchen. Meiner Meinung nach besser als das web.de Angebot.
FTD + 6.000 M&M-Punkte für 6,10 €
Kam gerade per Mail:
ZitatAlles anzeigen
Lesen Sie acht Wochen FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND für nur 6,10 Euro anstatt zzt. 9,38 Euro pro Woche
„FTD 17 Uhr“ – erhalten Sie zusätzlich die vierseitige Nachmittagsausgabe zum Herunterladen und Ausdrucken
Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden Ihnen 6.000 Prämienmeilen gutgeschrieben*
Entscheiden Sie sich bis zum 30. April 2009 für dieses attraktive Angebot und bestellen Sie online.
* Das Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Abonnent und Miles & More Kartennummer müssen identisch sein.
Edit: ACHTUNG: Wie von MrTel richtig erkannt, werden 6,10 € pro Woche fällig (insgesamt also 48,80 €). Die 6.000 M&M-Punkte gibt es hingegen nur einmal.
Re: Re: Re: Jetzt kein KwK bei der Mercedes Benz Bank.
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Ist der hier für solche Diskussionen bekannt ?
Klick doch einfach auf die Postingzahl beim jeweiligen Thread und Du siehst wer in welchem Thread wie aktiv ist. ![]()
Re: Re: DKB Punkte Prämien
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte - so wurde das bisher stets gehandelt (Suche-/Biete-Forum).
Im Biete/Suche werden derartige Beiträge seit einiger Zeit gelöscht.
Zu dem o.g. Kurs macht es auch kaum noch Sinn, da die DKB die Punktehöhe und Zuzahlung teilweise massiv erhöht hat.
Zudem unterscheide ich zwischen Punkteschenkung und KwK.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Der würde mir auch heute noch völlig reichen. Fände ich wesentlich besser als drei Threads, bei denen die Hälfte sowieso off-topic ist.
Auch wenn ich Dir da absolut zustimme, so ist das
ZitatWenn man sich informieren will, muss man sowieso lesen.
genauso unrealistisch wie das
ZitatViel sinnvoller wäre es m.E., in einem einzigen Thread das Startpositing von jemandem aktuell halten zu lassen.
unzumutbar. RzwoD2 hat es mal versucht, aber vermutlich aufgrund der unzähligen Angebote, deren Einschränkungen und begrenzter zeitlicher Dauer wieder aufgegeben.
Dieser Thread wurde mal eröffnet, um den Bankenthread von (überflüssiger) Diskussion zu entlasten.
Jetzt wird hier über Prämienteilen diskutiert, obwohl das öffentliche Teilen und Vermitteln von Werbeprämien von der TT-Leitung untersagt ist.
Zudem wurde ein "Register-Thread" für Bankangebote erstellt.
Den eigentlichen Bankenthread sollte man natürlich auch nicht vergessen.
Komisch, dass "früher" mal nur ein Thread für alles gereicht hat.
Was ist eigentlich mit dem passiert? Achja richtig, er wurde von der Rennleitung geschlossen.
Warum wurde er noch mal geschlossen? Stimmt, dort gab es Angebote und Anfrage zur Teilung von Werbeprämien sowie die dazugehörige Diskussion.
Denkt einfach mal drüber nach und schreibt zukünftig lieber mal 'ne PN bevor es weitere geschlossene Bankenthreads gibt.
Re: Jetzt kein KwK bei der Mercedes Benz Bank.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Diese Mail habe ich von der MB Bank erhalten:
...
Wann bzw. an welche Adresse hast Du die Anfrage geschickt.
Ich habe eine Mail bzgl. noch offener KwK's geschickt und nur eine automatische Mail mit Hinweis auf eine Bearbeitungsdauer von derzeit 5 Wochen!!! erhalten. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
ZitatOriginal geschrieben von ichigo1
hi ich möchte ein tagesgeldkonto eröffnen auf das ich monatlich 50euro überweisen würde. ich möchte es über viele jahre laufen lassen, aber jederzeit die option haben das geld abzubuchen. gibt es im moment irgendwelche guten angebote?
Dafür eignet sich grundsätzlich jedes Tagesgeldkonto. Such einfach unter http://www.biallo.de oder http://www.modern-banking.de nach einem gutverzinsten. Da kannst Du Dir auch ein Bild über evtl. Zusätze (begrenzte Zinsgarantie, Einlagensicherung, etc.) machen. Wenn Du dann noch Prämien zu einem evtl. infrage kommenden Angebot suchst, kannst Du diesen Thread durchsuchen (oben rechts).
Wenn dann noch Fragen offen sein sollten oder Du an Erfahrungsberichten interessiert bist, kannst Du die hier direkt zu einem Angebot/einer Bank stellen.
Bevor Du hier aber alles auf einem silbernen Tablett serviert bekommen willst, solltest Du dir aber erst mal selbst etwas Mühe machen.
fine
Schnelle und einwandfreie Abwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So generell kann man das nicht sagen. Es gibt hier und da schon die Möglichkeit, ein gutes Schnäppchen zu machen.
Vor gut einem Jahr habe ich für eine damals noch mir gehörende Firma einen gebrauchten Anhänger (geschlossener Kasten) für 350EUR erworben, inkl. neuer Achse, neuem Kupplungsmaul, mehr als 1 Jahr TÜV usw. Gehörte einer städtischen Einrichtung. Von außen war er etwas verwittert, mit etwas Teaköl konnte man ihn aber relativ schnell wieder aufmöbeln. :cool:
Sicherlich sind Anhänger im Vergleich zu motorisierten Fahrzeugen vergleichsweise wertstabil - aber dass man jetzt hier PKW-Anhänger als Anlagemöglichkeit darstellt, halte ich für dezent übertrieben.
Anhänger sind Gebrauchsgegenstände. Meiner muss ganz schön was aushalten. Aus diesem Grund kommen diese Billigdinger ausm Baumarkt für mich auch nicht in Frage.
Ich habe mal 'ne ganze Zeit nach 'nem größeren gesucht. Habe dabei ebay und mobile sehr genau im Auge behalten. Ergebnis: Ich zweifel am verstand einiger Menschen. Was da für Preise für gebrachte Anhänger bezahlt wurde, die eigentlich nur noch Schrottwert haben dürften (Achse gebrochen, verzogener Rahmen, etc.) war für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Natürlich kann man auch mal Glück haben. Eine Ausnahme der Regel läßt mich aber meine oben gemachte Meinung nicht korrigieren.