-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
Ja, das mit den Kleinanzeigen und mobile dachte ich auch erst.
ABBBBBBBBBBBBBBBBBBBER ich spare je nach Anhänger vielleicht 100 oder 200 Euro gegenüber einem NEUEN.
Und dann würde ich mich auf jeden Fall lieber für einen neuen entscheiden, anstatt 100 - 200 Euro zu sparen bei einem 10 Jahre alten Anhänger.
Man hat da ja echt fast keinen Wertverlust wenn man mal bei ebay oder Mobile guckt *fg*
Wenn man sich dann wirklich mal einen "billigen" Anhänger anguckt, weiß man schon wieso er so billig ist

Alles anzeigen
Kann ich genauso bestätigen. Man muss sich wirklich fragen, wer bei ebay 750 € für einen 10 Jahre aleten Anhänger bietet, wenn man für 900 € einen nagelneuen bekommt.
Meine Empfehlung: Einfach mal die Umgebung abfahren. Häufig stellen die Händler Ihre Anhänger in Straßennähe aus. Freundlich nachfragen und etwas nachverhandeln und man hat einen nagelneuen Anhänger auf ebay-Preisniveau für einen 10 Jahre alten.
Regional gibt es auch häufig kleine Hersteller, die qualitätiv und preislich meistens locker mit den "Großen" mithalten können.
Also Finger weg von ebay, mobile oder sonstigen on- und offline Gebrauchtangeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Aber an sich wäre es dann ja besser die 60 € zu nehmen.
Klappt das problemfrei sich selbst zu werben?
Du solltest mit dem Abschicken des Antrages warten, bis der Sale in der Statistik erscheint. Normaler wird der Sale direkt (spätestens am Folgetag) angezeigt.
-
Aufgrund diverser gemeinsamer Aktionen und regen Erfahrungsaustausch für mich bitte
lola13
eintragen.
-
>kq
Einwandfreie und schnelle Abwickung.
-
Re: Weltbild / TV Movie
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
-----------------------------
Und das mit den Payback-Punkten ist ja komisch... Ich würde da am Montag mal anrufen ...
Ich habe es erst mal über das Payback-Kontaktformular versucht. Da muss man ja alle Abodaten angeben, so dass die Überprüfung relativ zügig gehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Um die Konkurrenzfähigkeit der DKB zu bewerten braucht es in Ausnahmefällen auch die Zahlen der Konkurrenz. Ist doch ganz normal!
Das ist zwar richtig, aber madmax79 hat trotzdem Recht, da es für diesen Zweck den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=316373 und den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353579 gibt.
-
3 % Rabatt bei http://www.discount24.de
Bei Ihrer nächsten Bestellung schenken wir Ihnen 3 % des Warenwertes.
Ihr Gutschein-Code: KPEHRXRQAOKR
Ihr Gutschein-Code: MKQQMP0KQKNA
MBW: 50 €
gültig bis: 30.04.2009
-
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Bei mir wurden die Punkte storniert! Wem gehts genauso? Und wieso?
Bei mir wurden die Punkte für ein TV-Spielfilm-Abo (1000 Punkte für 3 Monatsabo für 4,95 €) storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Richtig, nur für solche Experimente benötigt man Zeit. Eine junge Mannschaft kann nicht auf Anhieb erfolgreich sein. Und diese Zeit gibt's nicht auf Schalke. Es wäre den Fans
absolut nicht zu vermitteln, dass der Verein als Ziel Mittelfeld ausgibt... Das gibt Mord und Totschlag
Das ist deren Problem. Engelaar... Riesenflop, Fanfare... ebenfalls. Wie wurden die noch vor der Saison als die "Topeinkäufe" bei S04 gehandelt? Riesenflops, mehr nicht.
Kahn sagt Schalke ab.