-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
xlephant
Ing-Diba hat mit der Kürzung des Tagesgeldzinsatzes auch den Rahmenkreditzinsatz gesenkt.
Zum 1. April noch einmal:
Zitat
27.3.2009 - ING-DiBa wird den Tagesgeldzins beim Extra-Konto zum 1.4.09 auf sehr bescheidene 1,50% absenken, was gerade mal der Höhe des aktuellen Leitzinssatzes entspricht. Der Tagesgeldzinssatz der kundenstärksten Direktbank fällt somit um 0,75%. Abweichend davon kommt für Guthaben, das den Kontostand vom 31.12.08 übersteigt, im Rahmen der laufenden Aktion noch bis 30.4.09 der Sonderzins von 4,00% zur Anwendung. Auf der Kreditseite wird es günstiger, beim Rahmenkredit der ING-DiBa liegt der variable Nominalzins ab April bei 6,99% statt bisher bei 7,49%.
Quelle: modern-banking.de
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nö, der 31. Januar. Und etwa zwei Wochen später sollte man schriftlich benachrichtigt werden, was auch der Fall war. Soll ich den Brief einscannen? 
Scheinbar gab es da eine Aktionsverlängerung. In meiner Aktionsbeschreibung sowie in dem Willkommensschreiben wird der 28.02.2009 als Stichtag genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
kann man zanox mit dkb kombinieren? :confused:
Was meinst Du? zanox/paytip und KwK bei der DKB? Das sollte klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zurecht, die hättest du schon im Februar erhalten müssen. Da ist ganz sicher was schiefgelaufen -> anrufen.
Ich warte auch noch. Wieso hätte man die im Februar erhalten müssen. Stichtag zur Überprüfung der Voraussetzung war der 28.02.2009.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Kann man mit den BestChoice-Gutscheinen nun eigentlich bei Amazon einkaufen?
Auf manchen Gutschein-Werbebildern ist das Amazon-Logo drauf, bei anderen nicht.
Hier findest Du die Partner.
Unter "Produkte" werden verschiedene Gutscheinarten angezeigt. Bei allen werden allerdings 190 Partner genannt. Von daher dürften alle Gutscheine bei den gleichen Partnern (u.a. Amazon) einlösbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
KLICK
Ungültger Aufruf.
-
Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).
Du schreibst, dass der Prämienversand bei der SEB sehr schnell geht. Kann ich leider nicht bestätigen. Hat hier schon jemand in 2009 2 Neukunden geworben und dafür die 50 € Sonderprämie erhalten? Die normale Prämie habe ich für beide Neukunden erhalten. Die Sonderprämie noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Band of Brothers die komplette Staffel für 14,97 Euro
http://www.amazon.de/gp/product/B000OYC2KS/telefontref04-21
Die hat mich vor 4 Jahren 49 Euro gekostet.
Ich hab aus der fremden Ref-Id mal 'nen TT-Link gemacht.
-
Re: Re: Zinssenkung
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Steht nun auch offiziell auf der Homepage.
Es ist zwar nicht schön, dass die Zinsen gesenkt werden, aber durchaus nachvollziehbar.
10 Tage Vorlauf finde ich auch einen angemessenen Zeitrahmen. Da haben andere Banken schon viel kurzfristiger die Zinsen gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Nur noch 2 Punkte, dann sind die Verhältnisse in Ba-Wü wieder zurecht gerückt 
BTW: Es waren mal 13 (!!)
Am nächsten Spieltag werden die Hoffenheimer keine Punkte holen. Mehr als die 3 Punkte aus der Hinrunde läßt der HSV gegen Hoffenheim nicht liegen.
Von daher liegt es am VfB.