Bin bisher nicht über Onlinerecherche weg gekommen. Da hatte ich den Eindruck, dass Panasonic besser abschneidet als Siemens. Werde heute Abend aber mal im mediaMarkt vorbeischauen und mir einige Geräte ansehen.
Beiträge von tkleyman
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Also zumindest kann ich zum KX-TG8223GB sagen, dass das Display extrem grobpixelig und blass und die Bedienung auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.Ok, hatte mich vor allem auf die Meinungen bei Amazon zum 8323 verlassen und dort war / ist man eigentlich ziemlich zufrieden.
Hast Du eine bessere Empfehlung?
-
Da sich mein derzeitiges Haustelefon nach und nach verabschiedet, such ich ein neues.
Ich habe dabei aufgrund diverser Online-Erfahrungsberichte das Panasonic KX-TG8223GB oder alternativ das Panasonic KX-TG8323GB im Auge.
Wichtig dabei sind mir vor allem eine leichte bedienbarkeit, gute Sprachqualität, ein integrierter AB sowie zwei zusätzliche Mobilteile.
Da Amazon die Geräte nur im Marctplace-Angebot hat, hoffe ich mal, dass mir ein TT-Händler ein gutes Angebot machen kann.
Für alternative Empfehlungen bin ich natürlich auch jederzeit offen.
Eine Frage noch: Ich seh es doch richtig, dass ich für die zuätzlichen Mobilteile keine zusätzlichen Telefonbuchsen brauche, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Mall sehen, was der HSV morgen bringt .............
LG
der Jörch
Für einen Sieg gegen Schalke hat's gereicht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
Moin! Hab nur kurz eine Frage zur Kontoeröffnung bei der DKB, es steht auf der ersten Seite, dass man web.de Prämie abstauben kann und KwK gleichzeitig auch möglich ist... kann mir einer erklären wie das abläuft? Also eröffne ich einfach über web.de und sag dann sobald es eröffnet ist, der und der kunde hat mich geworben oder wie?
Ist grad echt interessant, weil bis ende märz bekommt der werber 50 000 anstatt 15 000 punkte!!!Danke schon mal!
Grüße
Der Werber schickt dann Deine Daten nach der Kontoeröffnung mit Bitte um Punktegutschrift an die DKB. Allerdings klappt das seit kurzem scheinbar nicht mehr. Bei mir wurde eine Neukundenwerrbung mit Hinweis auf web.de abgelehnt. Andere haben das auch schon berichtet.
Deshalb mein Tipp: Konto über paytip eröffnen (gibt 60 € Provision) und anschließend von Bestandskunden werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
...Gestern hatten se auch nur wieder Glück, dass der KSC unfähig ist Tore zu erzielen.Und das Ribery mit 'ner Gelben Karte davon gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bayern wird Meister, das Glück ist wieder zurückgekehrt. Das fehlt den anderen, insbesondere den Mannen aus Sinsheim. Vielleicht hätten die doch weiter in Mannheim spielen sollen.Bei Hoffenheim läuft es ähnlich wie in der letzten Zweitligasaison. Starke Hinrunde, dann fast durchgereicht und zum Schluss gerade noch den Aufstieg geschafft. Statt Aufstieg düfte diese Sasion "mit Glück" der Uefa-Cup stehen.
-
2 € Gutschein cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2): 1G010 41OXS 77NEE X8Y
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 26th March 2009 -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Also ich hatte eine über web.de problemlos durchführen können,
hab jetzt noch 3 über zanox durchzuführen und werde mal berichten, ob es bei mir geklappt hat. Momentan brauch der DKB-Club ja allerdings mindestens 2 Tage für eine Antwort ...zanox dürfte nach wie vor klappen.
-
Re: DKB KwK + web.de
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Ich denke nicht das es funktionieren wird, da ich innerhalb der letzten 4 Wochen 3 Ablehnungen erhalten habe.Dann scheinen die idiese Lücke in hrem System diesbezüglich dauerhaft geschlossen haben.