Welcher TT-Händler bietet das Panasonic KX-TG8223GB an?

• Da sich mein derzeitiges Haustelefon nach und nach verabschiedet, such ich ein neues.

Ich habe dabei aufgrund diverser Online-Erfahrungsberichte das Panasonic KX-TG8223GB oder alternativ das Panasonic KX-TG8323GB im Auge.

Wichtig dabei sind mir vor allem eine leichte bedienbarkeit, gute Sprachqualität, ein integrierter AB sowie zwei zusätzliche Mobilteile.

Da Amazon die Geräte nur im Marctplace-Angebot hat, hoffe ich mal, dass mir ein TT-Händler ein gutes Angebot machen kann.

Für alternative Empfehlungen bin ich natürlich auch jederzeit offen.

Eine Frage noch: Ich seh es doch richtig, dass ich für die zuätzlichen Mobilteile keine zusätzlichen Telefonbuchsen brauche, oder?

• Also zumindest kann ich zum KX-TG8223GB sagen, dass das Display extrem grobpixelig und blass und die Bedienung auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Also zumindest kann ich zum KX-TG8223GB sagen, dass das Display extrem grobpixelig und blass und die Bedienung auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.

Ok, hatte mich vor allem auf die Meinungen bei Amazon zum 8323 verlassen und dort war / ist man eigentlich ziemlich zufrieden.

Hast Du eine bessere Empfehlung?

• Das 8323 scheint ja auch ein anderes Mobilteil zu haben, vielleicht ist es da besser. Zumindest als ich vor einem Jahr nach einem schnurlosen Telefon gesucht habe, musste ich frustriert feststellen, dass es wohl kaum eines gibt, das sich in Sachen Wertigkeit und Bedienung auch nur annähernd mit durchschnittlichen Handys messen kann. Hast du dir die Gigasets schon angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!