Beiträge von tkleyman

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Alle Artikel aus den Katalogen findest Du doch auch unter http://www.viking.de. Schon mal dort gesucht?

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    ...

MAch Dir wenigstens die Mühe und schreibe einen potenziellen Werber per PN an. Derartige Anfragen verstoßen gegen TT-Regeln. Frag nicht warum, ist eine Entscheidung der Rennleitung.

Wenn Du also keinen Rauswurf oder schlimmer noch keine Schließung dieses Threads riskieren willst, dann editiere und lösche Deine Anfrage.

faxen (Nummern siehe Posting von makasis)

mailen an info@comdirect.de

per Post im Antwortkuvert

Immer Deine Adresse und Kunden- bzw. Kontennummer angeben und fertig.

Hat die Comdirect die Bescheinigung angefordert oder schickst Du die freiwillig. Bei mir wurde das nie gefordert. Auch nach dem Studium nicht. Habe dann irgendwann freiwillig auf die normale Kundenverbindung umstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von wave

Mal zu meiner Zielsetzung:
    Kauf von Aktien in Deutschland und den USA
    Investitionsvolumen bzw. Spielgeld: 1000,-

Geringe Investition um das Ganze mal etwas kennenzulernen. Wenn futsch, dann futsch, aber ist nicht weiter tragisch. Wenn noch 5 Euro plus dabei rausspringen, prima :-)

Bei diesen Zeilen ist mir gerade das CMC Markets-Börsenrennen wieder eingefallen. Da brauchst Du zwar nur 300 € "Spielgeld", aber dafür kannst Du auch einen Audi S5 gewinnen.

Die 300 € sind keine Teilnahmegenühr. Wenn weg, dann natürlich weg. Wenn Du Gewinn machen solltest, kannst Du den auch behalten (auch wenn Du nicht als Erster den Audi gewinnen solltest).

Zitat

Original geschrieben von LPank
    Da mein Vater gerne wieder eine Tageszeitung abonnieren möchte: Kennt jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo der Rheinischen Post?

Auf der Homepage gibt es für das Werben eines Neukunden u.a. einen 60 € Cadooz-Universal-Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hab eben gelesen, daß die Zeitschrift GeldIdee sofort eingestellt wird. Nun habe ich noch ein Abo bis Dezember laufen.
    Wie sieht das mit den Gebühren aus, bekomme ich die zurück? Und muß ich mich aktiv drum kümmern, oder kommt der Verlag von sich aus auf mich zu? Wie wurde sowas in der Vergangenheit gehandhabt, wenn eine Zeitschrift eingestellt wurde?

Woher hast Du die Info? Habe gerade erst ein Abo abgeschlossen. Die Abogebühr wurde gerade erst am letzten Mittwoch für 04/09 - 03/10 (+ 2 Freihefte) eingezogen. Die Aral-Tankgutscheine erwarte ich in Kürze.

Edit: Habe gerade über Elkes Seite die =319&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=33dac1b517#content]Originalmeldung gefunden.

Schade, fand die Zeitschrift gar nicht mal schlecht.

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Bei mir auch nichts per paytip, ist wie verhext...

Ihr wisst aber schon, dass BoS bei paytip unter "Statistik Neukunden" und nicht unter "Statistik" angeigt wird, oder?

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Wie bewerbe ich mich denn bei shop@? bin bei zanox schon mit ner website angemeldet und will shop@ ergänzend nutzen... finde aber nirgends wie ich das machen muss?
    Danke

Gib einfach in die Programmsuche "shop@" ein und klicke dann auf "Bewerbung".