ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
... und wie siehts dort mit der Einlagensicherung aus?
Dazu schon mal eine Antwort: http://www.modern-banking.de/n/0903131.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
... und wie siehts dort mit der Einlagensicherung aus?
Dazu schon mal eine Antwort: http://www.modern-banking.de/n/0903131.htm
ZitatOriginal geschrieben von LPank
??? Dieser Link führt nach nirgendwo ... !
Der Thread, zu dem der Link führen sollte, wurde mit dem http://telefon-treff.de/showth…adid=140007&highlight=dkb zusammengefügt.
Kurze Zusammenfassung:
kostenloses Giro mit 0,5 % Zinsen p.a.
kostenlose Vias mit 3,8 % Zinsen p.a.
als Prämie über web.de (siehe Link über mir) 50 € Gutschein oder externe Festplatte
zusätzlich KwK möglich
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Meine Frau ist Hausfrau ohne eigenes Gehalt.In den Unterlagen steht man soll eine Gehaltsabrechnung schicken,aber es sollte doch auch ohne gehen oder?
Ja, klappt für gewöhnlich auch ohne Einkommen.
sch@ich
sch@ich
dito. Alles Bestens........
Auch wenn es mich wundert, dass dieser Thread nicht an den "alten" DKB-Sammelthread im Geplauder angehängt wurde, hier ein kleiner Tipp von mir:
Alle, die in den letzten 3 Moanten ein Konto bei der DKB eröffnet haben und bisher nicht von einem Bestandskunden geworben wurden, können das nachholen. Die Neukundenwerbung ist bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Wurde die Kunden werben Kunden-Aktion mit den 50.000 DKB-Punkten bis Ende März verlängert? Ich meine, davon irgendwas gelesen zu haben, auf der Hompage steht leider nichts derartiges...
Ich habe heute noch zwei Bekannte geworben, die Anträge gehen morgen raus. Bis zum 15. wird es wohl nicht mehr ankommen
Oder glaubt ihr, dass die DKB so kulant ist, und die Anträge auch gelten lässt, wenn sie erst am Montag ankommen werden?
Gruß, Skynt
Wenn sie morgen raus gehen, solltest Du noch die 50.000 DKB-Plus-Punkte bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JRDA
buch.de
Unser Geschenk für Sie: ein Gutschein über 5 EUR!*
Ihr persönlicher Gutscheincode:
ANNFMTMLEVAVYABD
So lösen Sie Ihren Gutschein ein
Gutschein gültig bis 30.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Der Gutschein wurde bereits eingelöst. Schade, hätte gerade gut gepasst.
Weiß jemand ob sich "und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar" nur auf Kombination mit Aktionsgutscheinen oder auch auf Kombination mit Geschenkgutscheinen bezieht?
Waren früher nicht mal bol- und buch.de-Gutscheine bei beiden Seiten einsetzbar oder verwechsel ich da was?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?
Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben?
Du kannst denen die Imma-Bescheinigung einfach unter Angabe Deiner Kontonummer mittels Antwort-Briefumschlag (damit sind die ja sehr großzügig) schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
ok danke... dann überweise ich denen mal 100€...
wie kommst du auf diese zahl ?
beste grüße
Wurde hier mal als Betrag genannt, der ausreichend war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bruderhertz
mal eine frage zur comdirect kundenwerbung:
ich habe 2 kunden geworben, aber laut der domdirect haben die
noch nicht alle anforderungen für eine 'aktive kontonutzung' erfüllt.
ich habe beiden ein paar euro überwiesen, einer der beiden hat mir auch etwas zurück überwiesen. beide haben die 75€ startguthaben bekommen.
die comdirect sagt:
was empfehlt ihr um das konto zu aktivieren ?
MfG
Einzahlung in Höhe von 100 €.