Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von LPank
    ??? Dieser Link führt nach nirgendwo ... !

Der Thread, zu dem der Link führen sollte, wurde mit dem http://telefon-treff.de/showth…adid=140007&highlight=dkb zusammengefügt.

Kurze Zusammenfassung:

kostenloses Giro mit 0,5 % Zinsen p.a.
    kostenlose Vias mit 3,8 % Zinsen p.a.
    als Prämie über web.de (siehe Link über mir) 50 € Gutschein oder externe Festplatte
    zusätzlich KwK möglich

Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Meine Frau ist Hausfrau ohne eigenes Gehalt.In den Unterlagen steht man soll eine Gehaltsabrechnung schicken,aber es sollte doch auch ohne gehen oder?

Ja, klappt für gewöhnlich auch ohne Einkommen.

Auch wenn es mich wundert, dass dieser Thread nicht an den "alten" DKB-Sammelthread im Geplauder angehängt wurde, hier ein kleiner Tipp von mir:

Alle, die in den letzten 3 Moanten ein Konto bei der DKB eröffnet haben und bisher nicht von einem Bestandskunden geworben wurden, können das nachholen. Die Neukundenwerbung ist bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung möglich.

Wenn sie morgen raus gehen, solltest Du noch die 50.000 DKB-Plus-Punkte bekommen.

Der Gutschein wurde bereits eingelöst. Schade, hätte gerade gut gepasst.

Weiß jemand ob sich "und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar" nur auf Kombination mit Aktionsgutscheinen oder auch auf Kombination mit Geschenkgutscheinen bezieht?

Waren früher nicht mal bol- und buch.de-Gutscheine bei beiden Seiten einsetzbar oder verwechsel ich da was?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?

Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben? :D

Du kannst denen die Imma-Bescheinigung einfach unter Angabe Deiner Kontonummer mittels Antwort-Briefumschlag (damit sind die ja sehr großzügig) schicken.

Einzahlung in Höhe von 100 €.