Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Zeigt bei mir einen MBW von 59 Euro an.

Hatte anfangs überhaupt keinen MBW angezeigt bekommen.

Habe dann für 60,25 € Artikel im Warenkorb und wollte dann bestellen. Erst dann kam die Meldung. Fand es auch seltsam vom betrag her. Erstens ungewöhnlicher Betrag für MBW und dann noch genau der Nettowarenwert im Einkaufswagen.

Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.

Nachträgliche Neukundenwerbung per Kontaktformular unter http://www.dkb-club.de.

Alle weiteren Fragen bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Wenn ein Freund / Bekannter jetzt über GMX ein Konto eröffnet, kann ich nicht zusätzlich 50.000 Punkte für die Neuwerbung abgrasen, oder? Entweder oder vermute ich.

Normalerweise rutschen die KwK's durch. Einen Anspruch hast Du allerdings nicht auf beide Prämien. Versuchen solltest Du es aber auf jeden Fall.

Re: Credit Europe FG

In der Vergangenheit war die CEB immer ein zuverlässiger und seriöser Partner. Von daher dürfte die vergangenheitsorientierte Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz gering sein.

Die Frage ist aber, ob ich derzeit überhaupt einer Bank mein Geld für 2 Jahre anvertrauen würde.

Re: Credit Europe FG

In der Vergangenheit war die CEB immer ein zuverlässiger und seriöser Partner. Von daher dürfte die vergangenheitsorientierte Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz gering sein.

Die Frage ist aber, ob ich derzeit überhaupt einer Bank mein Geld für 2 Jahre anvertrauen würde.