ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
OT: Kann man mit der goldenen Postbank Visa im Inland an jedemAutomaten kostenlos Geld abheben? Also im Grunde das gleiche wie mit der DKB Visa?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Kann man mit der goldenen Postbank Visa im Inland an jedemAutomaten kostenlos Geld abheben? Also im Grunde das gleiche wie mit der DKB Visa?
Ja.
kommt er dann auch an?
Ich werde nächstes Wochenende berichten.
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
auf die Idee aus der Y81 ne Y82 zu machen biste nich gekommen? - MBW 1€
Also
Y82-PRSHUFFLE MBW 1€
Ne, darauf bin ich nicht gekommen. Aber :top: , dass Du es ausprobiert hast.
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Die Mindestbestellwerte der Gratisartikel werden im Warenkorb aufsummiert. Du hattest bestimmt auch noch nen anderen Gratisartikel wie die Senseo mit drin.
Treffer. Daran wird es gelegen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Zeigt bei mir einen MBW von 59 Euro an.
Hatte anfangs überhaupt keinen MBW angezeigt bekommen.
Habe dann für 60,25 € Artikel im Warenkorb und wollte dann bestellen. Erst dann kam die Meldung. Fand es auch seltsam vom betrag her. Erstens ungewöhnlicher Betrag für MBW und dann noch genau der Nettowarenwert im Einkaufswagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias151987
das wäre einer: (nen ipod Shuffle - neuwert min. 44€ - kannste ja mal vorn hinzufügen Elke)
GM3-PRSHUFFLE - und da siehste das das nicht geht
das Formular ausfüllen und hinfaxen oder anrufen
du selber must glaube ich nichts kaufen sonder der neukunde - der kann dann auch gleich nen gratisartikel mit bestellen ( nen 3er küchenset oder den Staubsauger oder die Senseo so sonst was was eigentlich nur für neukunden sein sollte) bestellt er über 49€ kannst du eine Prämie mit bestellen ( siehe Kunden werben kunden Bestellformular) die dann zu dir kommen sollte da zu ja nen neukunde geworben hast
Y81-PRSHUFFLE funktioniert auch online. Ich hatte aber gestern erst im letzten Bestellschritt einen MBW von 120,50 €.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jedi
Und wie soll das laufen?
Als ich über GMX abgeschlossen habe, wurde bei GMX ein PDF erzeugt und GMX hat die Prämie verschickt.
Wenn man über DKB direkt abschließt werden dort die Daten vom Werber und Neukunden eingegeben.
Das doppelt sich doch?!
Nachträgliche Neukundenwerbung per Kontaktformular unter http://www.dkb-club.de.
Alle weiteren Fragen bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wenn ein Freund / Bekannter jetzt über GMX ein Konto eröffnet, kann ich nicht zusätzlich 50.000 Punkte für die Neuwerbung abgrasen, oder? Entweder oder vermute ich.
Normalerweise rutschen die KwK's durch. Einen Anspruch hast Du allerdings nicht auf beide Prämien. Versuchen solltest Du es aber auf jeden Fall.
Re: Credit Europe FG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hahnhofer
Hallo zusammen!
Die CE bietet ja ein recht attraktives FG an: 2 Jahre Laufzeit, 5,5% pa.
Nur leider weiß ich nicht so recht, wie man dieser Bank vertrauen kann.
Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können??
Viele Grüße!
In der Vergangenheit war die CEB immer ein zuverlässiger und seriöser Partner. Von daher dürfte die vergangenheitsorientierte Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz gering sein.
Die Frage ist aber, ob ich derzeit überhaupt einer Bank mein Geld für 2 Jahre anvertrauen würde.
Re: Credit Europe FG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hahnhofer
Hallo zusammen!
Die CE bietet ja ein recht attraktives FG an: 2 Jahre Laufzeit, 5,5% pa.
Nur leider weiß ich nicht so recht, wie man dieser Bank vertrauen kann.
Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können??
Viele Grüße!
In der Vergangenheit war die CEB immer ein zuverlässiger und seriöser Partner. Von daher dürfte die vergangenheitsorientierte Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz gering sein.
Die Frage ist aber, ob ich derzeit überhaupt einer Bank mein Geld für 2 Jahre anvertrauen würde.