Beiträge von tkleyman

Die Daten unter meine-schufa.de werden immer nur quartalsweise aktualisiert. Du weißt durch den Update-Service also, dass sich etwas geändert hat, siehst die Änderungen aber erst bei der nächsten Aktualisierung Anfang April 2009.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wo steht denn bitte geschrieben ab wieviel sich eine aktive Nutzung definiert?

Öffentlich steht das nirgens. Evtl. auf einem internen Comdirect-Papier.

Zitat

Das Konto wurde selbst bei Nutzung von 0.01 Euro genutzt.

Wenn "aktive Nutzung" für die Comdirect eine "ernsthafte Nutzung" bedeutet und die bspw. mit 10 oder 50 € beginnt, dann nicht.

Zitat

Ob Eingang oder eigene Überweisung spielt im Endeffekt doch wohl keine Rolle.
    Oder?

Es ist unerheblich von wem das Geld überwiesen oder eingezahlt wurde. Eigenüberweisungen sind bei der Comdirect absolut kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    @ tkleyman & all,

ich bin in Bankensachen noch ziemlich frisch hinter den Ohren, kann ich denn die besagten 6% für das Tagesgeldkonto mitnehmen ohne das Depot zu nutzen?
    Voraussetzung ist doch nur die Depoteröffnung, oder?

Danke!

Dafür gibt es auf der CortalConsors-Seite extra einen Konditionen-Link.

Hier das wichtigste für Neukunden:

Zitat

Sie erhalten die 6% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000,- Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (6 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.

Für Bestandskunden entfällt die Haltepflicht:

Zitat

Die Sonderverzinsung in Höhe von 6% Zinsen p.a. erfolgt vom 01.01.2009 bis 30.06.2009. Voraussetzung ist ein externer Wertpapier-Übertrag von mind. 6.000,- Euro.

Re: Wo bleibt der Ei-Pott???

Beim eigenen KwK-Programm wird die Prämie erst bei "aktiver Nutzung" freigegeben. Dies gehört lt. Comdirect zur Eröffnung eines Kontos. Kann natürlich sein, dass es eine andere Vereinbarung mit web.de gibt. Glauben tu ich das aber nicht.

Re: iPod - wann kommt er?

Zitat

Original geschrieben von job-ds
    Hallo zusammen,

hat eigentlich überhaupt schon irgend jemand im Januar 2009 seinen iPod als Prämie für Neukunden erhalten? Ich habe seit der ersten Januarwoche alle Bankunterlagen einschl. des Schreibens mit dem Hinweis auf die Prämie von web.de, nur der Pott läßt auf sich warten.

Grüße, jb :-)

Hast Du nur die Unterlagen oder hast Du auch schon was eingezahlt?