Das wollt Ihr aber jetzt nicht in diesem Thread (schon wieder) ausdiskutieren, oder?
Beiträge von tkleyman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bardy
Haloo, habe kurz eine Frage. Habe heute den Brief bekommen mit den Daten. Nun alles durchgesehn und mich nur gewundert, dass da nen Handyvertrag drin ist, der schon seit 4 Jahren abgelaufen ist. Naja, hab das mal gemeldet.Habe nun aber am 23.01 ne Mail von dem UpdateService bekommen, dass sich bei mir irgendwas geändert hat. Wo kann ich denn auf der Seite sehn, was sich da am 23.01 geändert haben soll ?!
Gruß
edit: Grad gelesen, dass man die Mail auch bekommt, wenn jemand die Daten anfragt! Kann man sehen, wer diese angefragt hat?
Die Daten unter meine-schufa.de werden immer nur quartalsweise aktualisiert. Du weißt durch den Update-Service also, dass sich etwas geändert hat, siehst die Änderungen aber erst bei der nächsten Aktualisierung Anfang April 2009.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wo steht denn bitte geschrieben ab wieviel sich eine aktive Nutzung definiert?Öffentlich steht das nirgens. Evtl. auf einem internen Comdirect-Papier.
Zitat
Das Konto wurde selbst bei Nutzung von 0.01 Euro genutzt.
Wenn "aktive Nutzung" für die Comdirect eine "ernsthafte Nutzung" bedeutet und die bspw. mit 10 oder 50 € beginnt, dann nicht.Zitat
Ob Eingang oder eigene Überweisung spielt im Endeffekt doch wohl keine Rolle.
Oder?Es ist unerheblich von wem das Geld überwiesen oder eingezahlt wurde. Eigenüberweisungen sind bei der Comdirect absolut kein Problem.
-
Kannst Du online beantragen. Kurzer Hinweis, dass die Karte zum Sparen genitzt werden soll und dann geht das schnell und problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kannst du Mal genauer erklären wie das funktioniert? -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
...
Gibt es irgendetwas, was mein Bauchgefühl bestätigt?Nö.
Zitat
Ich habe nichts gefunden.Ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
@ tkleyman & all,ich bin in Bankensachen noch ziemlich frisch hinter den Ohren, kann ich denn die besagten 6% für das Tagesgeldkonto mitnehmen ohne das Depot zu nutzen?
Voraussetzung ist doch nur die Depoteröffnung, oder?Danke!
Dafür gibt es auf der CortalConsors-Seite extra einen Konditionen-Link.
Hier das wichtigste für Neukunden:
Zitat
Sie erhalten die 6% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000,- Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (6 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.Für Bestandskunden entfällt die Haltepflicht:
Zitat
Die Sonderverzinsung in Höhe von 6% Zinsen p.a. erfolgt vom 01.01.2009 bis 30.06.2009. Voraussetzung ist ein externer Wertpapier-Übertrag von mind. 6.000,- Euro. -
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kurz OT, an welchen Geldautomaten kann ich denn als Sparcard direkt plus kunde von der postbank kostenlos abheben?Kommt eigentlich niemand mehr auf die Idee, sich auf der jeweiligen Banken-Homepage über das gesuchte Produkt zu informieren?
Hier der Link: http://www.postbank.de/-snm-01…n/pk_sparcard_direkt.html
-
Re: Wo bleibt der Ei-Pott???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von job-ds
Hallo,... Die Prämienvoraussetzungen beziehen sich ja auf die ERÖFFNUNG eines Kontos, nicht auf die INBETRIEBNAHME. ...
Zitat aus der Bestätigungsmail von web.de: "Sobald uns comdirect die Eröffnung Ihres Girokontos bestätigt hat, erhalten Sie Ihre ExtraPrämie per Post zugesendet."
...
Grüße, jb

Beim eigenen KwK-Programm wird die Prämie erst bei "aktiver Nutzung" freigegeben. Dies gehört lt. Comdirect zur Eröffnung eines Kontos. Kann natürlich sein, dass es eine andere Vereinbarung mit web.de gibt. Glauben tu ich das aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
eher unüblich? Du scheinst diesen Thread nicht zu kennen
Klar kenne ich den. Meine Aussage bezog sich allerdings auf Zeitschriftenabos ohne Bestellung.
-
Re: iPod - wann kommt er?
ZitatOriginal geschrieben von job-ds
Hallo zusammen,hat eigentlich überhaupt schon irgend jemand im Januar 2009 seinen iPod als Prämie für Neukunden erhalten? Ich habe seit der ersten Januarwoche alle Bankunterlagen einschl. des Schreibens mit dem Hinweis auf die Prämie von web.de, nur der Pott läßt auf sich warten.
Grüße, jb

Hast Du nur die Unterlagen oder hast Du auch schon was eingezahlt?