-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Rost hatte übrigens in keinster Weise schon abgeschaltet und sein anschließendes Nachäffen des Torjubels (wie auch ein Großteil seines restlichen Verhaltens - bspw. Ellebogen gg. Lell -) war unsportlich und mindestens Gelb (wurde natürlich auch übersehen).
Nein, dass Rost schon abgeschaltet hat, glaube ich auch nicht. Wenn das Tor gezählt hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen. Genauso wenig ist dieses Rumgeheule aber angebracht, dass dieses Tor gezählt hat.
Außerdem finde ich es schon seltsam, dass sich ein Bayern-Fan über einen Torwart beschwert, der jedes Spiel persönlich nimmt und der alles für den Sieg tut. Schließlich hattet ihr so einen auch jahrelang im Kasten. Und egal wie oft Kahn auch öffentlich für sein Auftreten kritisiert und angegriffen wurde, beneidet haben den FC alle um einen solchen Rückhalt.
Auch wenn Rost nie die Erfolge wie ein Kahn feiern konnte (der Platz bei Bayern und in der Nationalmannschaft war ja gut besetzt), gehört er für mich in die selbe Kategorie wie Kahn. Da können sich Schlussmänner wie Rensing, Wiese, Weidenfeller, Adler und Neuer noch 'ne Menge abgucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Bitte beachten Sie: Für jedes neu eröffnete Plus Konto TopZins gilt ab dem
01. Februar 2009 ein Zinssatz von 4,00 % pro Jahr - gültig bis zum 30.06.2009.
Also nur noch heute die Chance auf 5%. Würde also reichen wenn ich das heute noch online dort mach oder nicht?
Sicherheiotshalber solltest Du auch das PostIdent heute durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
... im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt, ...
Girokonten dürften das doch wohl alle haben, oder? Von daher kann man die 5 € doch leicht sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Stimmt nicht ganz
Sofern du keine mindestens 25 Euro Dir auszahlen lässt erhebt Paytip eine Gebühr von 5 Euro.
Ist das neu? Wurde bei mir bisher noch nie erhoben.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ich weiß es auch nicht so genau, aber es könnte so laufen wie bei zanox, da erscheint dann ein Auszahlungslink am Monatsanfang. Da wäre nur noch kurz Geduld haben angesagt.
Nein, die Auszahlung erfolgt automatisch (sofern mindestens 5 € erreicht wurde).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wegen des Toni-Tores, oder was meinst du?
Welches Tor? Das Spiel, das ich gesehen habe, ist 1:0 für den HSV ausgegangen. Da war kein Toni-Tor. 
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Und das heißt? Wird gar kein Geldeingang mehr gefordert? Sprich jeder bekommt dieses Konto?
Garantiert nicht. Bei Giro- und vor allem Kreditkartenkonten spielt vor allem die jeweilige Bonität eine wichtige Rolle (Stichwort: Schufa).
Ich kann nur sagen, dass regelmäßiger Geldeingang oder Mindesteinkommen keine k.o.-Kriterien sind.
-
Zitat
Woher nimmst du diese Info? Das wurde mir von der DKB persönlich mitgeteilt. Ist allerdings schon ca. 2 Jahre alt die Info
Praktische Erfahrung von mir und zig anderen DKB-Kunden.
-
Zitat
Die DKB verlangt mittlerweile nur noch regelmäßigen Geldeingang.
Auch das stimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
...
Also:
Als ich mir ein DKB Konto eingerichtet hatte (März08 oder so), musste ich ein bestimmtes Einkommen angeben (glaube, es waren 1300 oder so, wurd hier im Forum zumindest einem so geraten), damit es konstelos ist ... Ist das aktuell immernoch so oder kann man eingeben, was man möchte?!
Das war noch nie so und ist demnach auch jetzt nicht so.
Zitat
Teilweise buchen die lokalen Automaten nochmal kleine Bearbeitungsbeträge bei Abbuchungen mittels Visakarte ab (so wars in den USA bei mir)... wisst Ihr, wie sich das in Tansania verhält, ob da wirklich alles 100pro free ist?
Danke schonmal!
Tansania kenne ich nicht, aber falls Dir der Aufwand nicht zu groß ist, die Belege sammeln und mit Bitte um Erstattung an die DKB schicken. Wurde in der Vergangenheit problemlos erstattet.