Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, habe am 03.12 auch 10 stück XTra Pacs bestellt für die Freunde die aber allesamt über Paytip liefen. Dummerweise habe ich die Empfehlung nur über ein E-mail adresse gemacht. Bis jetz stehen die Bestellungen offen bei paytip.

Weil ich die Rechnungen von verschiedenen Namen und Adresen habe, möchte jetz bei zanox/paytip beschweren. Soll ich das tun oder abwarten?

Danke

Habe alle Deine Freunde über den gleichen Link, der an eine Mailadresse gelaufen ist, eröffnet?

Ungewöhnlich, sollte aber kein Problem sein, da sie ja alle existieren und wirklich gekauft haben.

Ich weiß zwar nicht, wie schnell T-Online normalerweise ist, aber ich habe schon länger gewartet und ohne reklamation meine Provision erhalten.

Falls beim Partnerprogramm eine Kontaktadresse direkt von T-Online angegeben ist, kannst Du ja mal nachfragen. Erwarte aber keine schnelle Reaktion.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Welches ist die günstigste Variante:

• EURO in Deutschland abheben und bei der Bank in Dollar tauschen lassen
    • DOLLAR direkt in den USA abheben?
    • ...oder doch eine andere Möglichkeit?

Ich hebe mein Geld immer direkt im Ausland (u.a. USA) ab. Eine günstigere Variante ist mir nicht bekannt. Einmal wurden dabei Gebühren berechnet, die aber nach einem kurzen Schreiben an die DKB erstattet wurden.

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    endlich mal wieder qualifizierte Beiträge! großes Lob an euch beide

P.S.: mit Pausenclowns scheint ihr euch ja auszukennen

Wenn Du hier etwas genauer lesen würdest, würdest Du wissem, dass lola und Louvain zumeist gute Beiträge verfassen. Hier gibt es nur wenige, die diesen Thread "tragen". Louvain und lola gehören auf jeden Fall dazu.

Unnötiges Nachfragen und Posten im falschen Thread führt bei jedem mal zum dicken Hals. Dabei sollte man zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden können.

Deine Beiträge sind (in diesem Thread) wirklich grenzwertig und setzen eine hohe Toleranzgrenze voraus.

Wenn man also qualifizierte Beiträge verlangt, sollte man dies auch selbst beherzigen.

Das ist natürlich eine wesentlich elegantere Lösung. Hatte bisher immer das vorgegebene Formular verwendet. Werde beim nächsten Mal Deinen Vorschlag versuchen. :top:

Das Vorgehen dürfte allerdings bei Aufteilung des FSA problematisch sein.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Läßt sich mit der Postbank Visa Gold Geld innerhalb der Kreditlinie bar abheben?
    Wieviel wird denn dafür berechnet - oder ist das kostenlos, wie bei der Dkb-VISA? :cool:

Wenn Du die Visa Gold über Buhl bestellst, sind Bargeldabhebungen weltweit kostenlos. Zinsen werden nur berechnet, wenn der Kontensaldo des Girokontos nach der Abbuchung am Abrechnungsstichtag höher als 500 € im Minus ist (Stichwort: kostenloser Dispo bis max. 500 €). Die Karte ist über Buhl ebenfalls für die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Aber meine Frage bezieht sich doch auf einen bestehenden Antrag und nun möchte ich das Konto kündigen!

Freistellungsantrag ausfüllen, die Höhe der bereits gezahlten Zinsen (+ evtl. noch fälliger Zinsen) anpassen und "gültig bis" 31.12.2009 eintragen und dann den unterschrieben Freistellungsantrag der Kontokündigung beilegen.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Der Geldautomat in der VoBa Lingen hat aber am Anfang nach Sprache und Geheimnummer gefragt. Deswegen hatte ich grundsätzlich mit VISA-Akzeptanz gerechnet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich ein VISA-Logo zu sehen war.

Das kann ich bestätigen. Bei meinem letzten Versuch, wurde allerdings direkt angezeigt, dass weder Postbank noch DKB-Karte akzeptiert wird. Da ich vorher mit der Postbank-Karte keine Probleme hatte, gehe ich von einer Systemumstellung aus.