Beiträge von tkleyman

Sparkasse Emsland funktioniert nicht mehr. Bei Volks- und Raiffeisenbanken im Emsland konnte ich nch nie Geld abheben. Aber wie Skynt schon schrieb, da fehlt auch das Visazeichen auf den Automaten. Mit der Postbank-Visa-Gold bekomme ich seit kurzem auch kein Geld mehr bei Voba/Raiba im Emsland.

"Guter Rat" mit Tankgutscheinen

In der aktuellen Ausgabe von "Guter Rat" gibt es Tankgutscheine in Höhe von 25 € für ein Jahresabo (Kosten: 23,88 €). Man kann zwischen Shell, Aral und Total-Gutscheinen wählen.

Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.

Habe über die Suche nur 20 €-Bargeld-Prämie gefunden. Für Autofahrer dürften die Tankgutscheine ja höherwertig sein.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    ...
    Jemand eine Vorstellung wann man das kündigen kann / sollte ohne das Probleme auftreten?

Du kannst das Girokonto jederzeit kündigen. Probleme bekommst Du höchstens, wenn Du später noch mal ein Girokonto eröffnen willst. Das muss aber nicht sein.

Zitat

Ich habe bislang einmal das Konto benutzt indem ich 4,90 Euro auf das Konto überwiesen habe. Dies habe ich gemacht weil ohne 1250 Euro Geldeingang monatlich dieses Konto ja 4,90 an Gebühr kosten solle.
    Bisher aber keinerlei Gebühr abgezogen wurde.
    Ichhabe das Konto seit ca 18.Dezember und meinen Ipod seit dem 23.Dezember 2008.

Vielleicht hat ja jemand ne Info.

der supa

Das Girkonto ist im ersten Monat kostenlos. Daher also schon mal keine Gebühren im Dezember. Da ich mein Girokonto bei der Comdirect nutze, habe ich zwar noch nie Gebühren dort bezahlt, aber die Gebühren werden laut Onlinebanking quartalsweise abgebucht. Wenn Du innerhalb eines Quartals kündigst werden die Gebühren anteilig berechnet. Ob dabei nur "ganze Monate" berechnet werden oder ob die Gebühren tagesgenau ermittelt werden, kann ich allerdings nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    ...
    Ich mache mich bald in meinen Unterlagen auf die Suche wohin ich die Kündigung schicken muss.
    ...

Bei der Comdirect gibt es doch bei fast jedem Schreiben einen Freiumschlag dazu. EInfach die Kündigung damit verschicken und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Tja, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr, die erst brabbeln ohne gar nachzudenken :)
    Aber man ist das ja ab und zu gewohnt.

Und zu Euren Statements:
    Habe ich jemals was davon geredet, dass ich da bei dem Ku-Service nachgefragt habe? :flop: :flop: :flop:

Mich wundert jetzt aber schon, dass Du Dir den Schuh anziehst. Der einzige, der nachgefragt hat, war Dein Vorposter.

Re: http://www.herrenausstatter.de

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    CasaModa Aktion | Kostenloser Raclette-Grill!

Kaufen Sie mindestens 1 Hemd von CasaModa - und schon legen wir Ihnen einen Mini-Raclette-Grill kostenlos bei! (Gutschein-Code: "CasaGrill"). Über 100 aktuelle Hemdenvarianten von CasaModa finden Sie hier:
    http://www.herrenausstatter.de/casamoda.php?

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
    Ihr herrenausstatter.de - Team

Gucke mal 5 Posting über Deinem.

Zitat

Original geschrieben von jerx
    ... Aber unter meinem Link werden die 100 EUR wirklich nicht erwähnt. Oder habe ich da einen :apaul:?

Jep, den hast Du anscheinend.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Gibt's da was als Prämie, Zanox oder Freundschaftswerbung?

Für Freundschaftswerbung gibt es bei der Postbank 25 € für den Werber. Die Prämie gibt es aber für Neukunden, die ein Girokonto eröffnen.