-
Zitat
Original geschrieben von omek
@ sweetsonny,
hm, hab gerade die Anmeldeprozedur durchgemacht, leider kann ich das Girokonto nirgends abwählen
Du kannst ganz normal das TagesgeldPlus eröffnen. Allerdings gibt es dann nicht die 75 €. Hier der Link: http://www.comdirect.de/pbl/cm…4183_ps_tgplus_start.html
Da sollte kein Giro dabei sein. Falls doch, hier der Kontoantrag als Datei: https://www.comdirect.de/pbl/m…94732&ePdfInstance=943174
-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
kann kurz einer sagen was bei der GE Moneybank noch besonderes zu beachten ist? kwk? praemie?
Bei der GE Moneybank gibt es "nur" gute Zinsen. Das Tagesgeldkonto ist vom KwK ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Da steht aber nirgendwo, dass ich die 22,80€ zusätzlich zum Conrad-Gutschein erstattet bekomme...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du die Abogebühren erstattet bekommst und zusätzlich noch einen 25 € Conrad-Gutschein erhälst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Ist über Zanox auch eine Eigenwerbung für die Mercedes Bank möglich?
Kann klappen, muss aber nicht. Garantieren wird Dir das hier niemand.
Zitat
Funktioniert KwK bei der Mercedes Bank ähnlich wie bei Comdirect mit "Unterlagen liegen schon vor"?
Nein. Du bekommst zwar keine Unterlagen von der Mercedes-Bank zugeschickt bzw. Du kannst Dir die Unterlagen vorab selbst ausdrucken und abschicken, aber das KwK-Formular muss sowohl vom Werber als auch vom Neukunden unterschrieben werden. Online (wie bei der Comdirect) geht es nicht.
-
Vielleicht für den ein oder anderen 1822-Kunden interessant:
Zitat
1822direkt nimmt zum 23.12.08 bei allen aktuellen Tagesgeldprodukten ("CashAll", "CashSkyline" und "CashOne") und einigen nicht mehr angebotenen Tagesgeldprodukten ("CashExtra" und "TopCash") die variable Basisverzinsung auf 3,00% zurück. Die Kondition gilt für Beträge bis EUR 500.000. Bisher betrug sie 3,50% (CashAll), 4,00% (CashSkyline), 3,70% (CashOne), 3,10% (CashExtra) und 3,35% (TopCash). Hinzuzurechnen sind teilweise befristete Bonuszinsen für neue Gelder.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ich hätte noch zu tauschen:
Dann bist Du hier falsch. Getauscht wird im Biete/Tausche/Suche-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Du kannst ja vllt die web.de Bestätigungsmail an comdirect weiterleiten um so deinem Argument Nachdruck verleihen.
Wozu? Der Ansprechpartner ist web.de. Der hat die Eröffnung ja auch schon bestätigt. Das web.de einige Zeit braucht, um Prämien zu verschicken ist weitestgehend bekannt. Wenn ihr Euch bei irgendwem melden wollt (ich versteh Euren Kommunikationsbedarf gegenüber Banken und Prämienanbietern allerdings nicht), dann bei web.de.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen.
Die schreiben nämlich, dass die Payback-Punkte frühestens nach Bezahlung der Abo-Gebühren entsperrt würden.
Die Rechnung kommt entweder mit der ersten Zeitschrift oder kurz vorher per Post.
-
Re: DKB --> Premiere Gutschein
Zitat
Original geschrieben von omek
Hallo TT-Member,
hab mal ne Frage zum Premiere Gutschein.
Hat den schon jemand eingelöst?
Kostet der eine Aktivierungsgebühr?
Ich habe meinen Gutschein zwar noch, aber bei den Premiere-Gutscheinen aus der DKB-Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr.