Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was genau bedeutet es?

http://www.paytip.de => Dort konnte man bis vor kurzem neben der KwK-Prämie weitere 20 € für die Kontoeröffnung bekommen. Ist ein Partnerprogramm.

Zitat

Wie ich gerade gesehen habe bietet die Postbank auf ihr Produkt SparCard 3000 plus direkt ebenfalls 4,5% ab dem ersten Euro. :cool:

Ist aber ein Sparbuch. D.h. Du kannst monatlich nur über 2.000 € verfügen. Wenn Du mehr benötigst, werden Vorschusszinsen fällig.

Nachteil gegenüber Tagesgeld: max. 2000 € vorschusszinsenfrei
    Nachteil gegenüber Festgeld: variabler Zins

Im Banken-Diskussionsthread wird gerade etwas über die langsame Abwicklung bei der Mercedes-Bank gemeckert. Ich kann das absolut nicht bestätigen. Sowohl das Tagesgeldkonto als auch später das Festgeldkonto wurden sehr schnell eröffnet (Kontonummer und BLZ kam innerhalb einer Woche, innerhalb der nächsten dann PIN/TAN).

Bei paytip wurden beide Banken entfernt. Ebenso im zanox-shop@. Für KwK gibt es weiterhin 25 €.

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Warum muss man den TE so runtermachen?

Wo wird hier jemand runtergemacht?

Hier stehen 7 Beiträge:

- 2 vom Threadersteller
    - 2 mit direkten Antworten auf die Frage des Threaderstellers
    - 2 mit Hinweisen, dass man auch "Mehr" für weniger Geld bekommen kann
    - und Deiner.

Bis auf den letzten Punkt alles im Rahmen, was man von einem guten Forum und dessen Usern erwarten kann: Antworten und Verbesserungsvorschläge.

Zitat

Original geschrieben von dpd
    eine kleine frage; wird denn bei studenten auch eine schufaabfrage gemacht?also ist diese bei meineschufa.de zu finden?

Bei Studenten wird genauso eine Schufaabfrage gemacht wie bei jedem anderen auch. Die Konten werden auch genauso dort eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von FRANCES
    so wollte nun das konto eröffnen, aber wie funktioniert das genau? ich hab bei web.de meine daten angegeben und danach passierte nichts weiter? habe schon versucht die antwort aus dem thread zu lesen?

Wenn Du Deine Daten eingegeben hast, solltest Du zur Comdirect-Seite weitergeleitet werden, wo Du den Kontenantrag dann ausfüllen und Ausdrucken kannst. Dann gehst Du mit den Unterlagen zur Post und führst das PostIdent durch.

Die Comdirect meldet dann die Eröffnung an web.de, die dann den Ipod an Dich schicken.

Sofern Du dich von einem Bestandskunden hast werben lassen, erhält dieser zusätzlich 50 €.

Zitat

Original geschrieben von halphas
    ich werde einen kleinen kredit aufnehmen müssen und da war die norisbank lt diversen vergleichen am günstigsten.
    gibts da grad irgendwelche prämien oä bei kreditabschluss??

Keine Ahnung, wie hoch der Kredit ist und wie stark die Zinsbelastung bei einem schlechteren Zinssatz zu Buche schlägt, aber bei zanox bekommst Du für einen Citibank-Kredit insgesamt 154 € Provision (14 € für den Lead und 140 € für den Sale). Die Citibank achtet aber auf Eigenwerbungen. Von daher sicherheitshalber den Link eines Bekannten nutzen.

Über KwK gibt es weitere 50 € (25 für den Werber, 25 € für den Neukunden). Werber muss kein Kunde sein.