Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Wir unter alle konten nicht oder noch nicht angezeigt.
    Was ich wissen wollte ist die Visa in etwa zeitgleich mit den Postbank Unterlagen gekommen oder doch später??
    Danke
    Ciao Heribeer

Ich hatte doch schon geschrieben, dass es keinen zeitlichen Rahmen gibt. Ich habe bspw. die Visa Gold vor allen anderen Unterlagen erhalten. Andere haben sie später bekommen, manche gar nicht .

Es gibt keinen zeitlichen Rahmen. Evtl. bekommst Du auch gar keine Visa Gold. Wenn die Postbank der meinung ist, dass Du schon ausreichend Kreditkarten besitzt oder Deine Bonität nicht ausreicht, erhälst Du keine Visa Gold. Derartige Erfahrungen haben schon einige TT'ler gepostet. Wird das Visakonto denn schon im Onlinebanking angezeigt?

Klemmt Deine "?-Taste"?

PREMIERE Gutschein über 12 Monate für ein Programmpaket Ihrer Wahl! Mit dem Gutschein erhalten Sie einen kostenlosen Digitalreceiver, den Sie nach Ende der 12 Monate kostenfrei behalten können!

Außerdem haben Sie die Freie Wahl zwischen den Programmpaketen:

Fußball Bundesliga, Premiere Sport, Film oder Familie!

Das Abo endet automatisch nach 12 Monaten! Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 € ist mit diesem Gutschein nicht fällig.

Der Gutschein gilt volle 12 Monate nach Freischaltung! Falls Sie sich also für das Paket Fußball Bundesliga entscheiden, endet der Gutschein nicht nach dieser Saison, sondern natürlich erst nach 12 Monaten!

Ablauf:
    Der Gutschein wird per Telefon oder Internet eingelöst bzw. aktiviert.
    Die Smartcard zum Empfang des Premieresignals und der Receiver (wahlweise für Kabel oder Sat) werden direkt von Premiere per Post zugestellt.
    Es handelt sich um ein Prepaid-Angebot, das automatisch nach 12 Monaten endet.
    Der Digital-Receiver kann kostenlos behalten werden!

Auf Wunsch sende ich Ihnen die benötigte Pin zur Einlösung des Gutscheins per Email zu. So haben Sie keinerlei Versandkosten und können den Gutschein direkt einlösen. Ansonsten ist auch der Versand des original versiegelten Gutscheinumschlags per versichertem Paket für 5,90 Euro, als Einschreiben für 2,50 € oder als Brief für 0,90 € möglich!

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    hat jemand einen Tip, wo ich etwas zu AERO bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Hat jemand einen Tipp für Bargeldprämie oder Gutschein für die Zeitschrift "P.M. Logicals"?

Scheint auch in 2009 leider noch nicht bekannt zu sein:

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:

Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Neue Kunden werben Kunden Prämien:

Microanlage mit CD Player: PRSTEREO
    HP Tintenstrahldrucker: PRPRINTER
    Mini Hifi-Anlage: PR8883

Quelle: Neuer Viking-Katalog (gültig bis 1. August 2009).

Nein, die Vergünstigungen werden bei der Comdirect immer nur quartalsweise angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Deshalb habe ich ein kostenloses Girokonto bei der Ziraat Bank, das (noch) mit 4,25% verzinst wird. Hier lasse ich alles abbuchen, denn ich bekomme bis zur Abbuchung Zinsen.

Ich warte auch schon seit 15.12.08 auf Unterlagen der Mercedes-Benz Bank.
    Vielleicht halten die jetzt Winterschlaf :D

Wenn man bereits ein Tagesgeldkonto bei der Mercedes-Benz Bank besitzt, ist das alles kein Problem.

Man eröffnet das Festgeldkonto online, gibt das Datum an, an dem das Geld vom Tgaesgeldkonto eingezogen werden soll und fertig.