-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Aber müsste dann doch in Schufa.de auftauchen :confused: Oder macht die Comdirect nicht bei jedem so eine anfrage?
Normalerweise schon. Aber da ich weder bei Comdirect noch bei der Schufa arbeite, kann ich Dir nichts genaueres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Das ist meines Erachtens auch quatsch.
Schufa-Einträge gibt es - soweit ich weiß - nur "Negatives".
Wäre ja das gleiche wenn in Flensburg registriert werden würde, wenn ich mir ein neues Auto kauf...
Girokonten, Kredite, etc. werden bei der Schufa erfasst und haben Einfluss auf den Score. Tagesgeldkonten hingegen nicht.
-
Re: brands4friends-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Uhstemer
(keine Ahnung ob ein- oder mehrmals verwendbar)
Die Antwort findest Du eine Seite vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Die Prämien von 50 Euro gibt es seit 01.01. nicht mehr - es sind jetzt nur noch 25 Euro
Oh, ich dachte, die hätten bis zum 31.01.09 verlängert. Hab ich wohl verwechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Merci beaucoup für das Kompliment 
Ich sehe das nicht als schmeicheln, sondern eher als ökonomisches Denken
Ich kann doch so von viel besser informierten Leuten profitieren. IHR seid die Experten und ich möchte es noch werden. *grins*
Was bedeutet denn „kwk“?
kannst Du denn die GE Money Bank empfehlen? Ich bin irgendwie skeptisch, einen solchen Betrag „irgendwo hinzuüberweisen“ und dafür mein traditionelles Konto bei meiner Hausbank aufzugeben…
Alles anzeigen
KwK = Kunden werben Kunden-Programm der jeweiligen Bank
Dein Konto bei Deiner Hausbank brauchst Du nicht aufzugeben. Du eröffnest einfach ein weiteres. Bei den Tagesgeldangeboten brauchst Du ohnehin ein Referenzkonto (bei Deiner Hausbank).
Zitat
Danke für die Information. Wie würde denn eine aktuelle Alternative mit einem Startguthaben und einem niedrigeren Zins aussehen?
Zinsrechnung sollte jeder beherrschen. Falls nicht, dann wird es aber Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
Danke schön! Kann der zanoxlink mir selber gehören?
Die zanox-Agbs verbieten Eigenwerbung. In der Vergangenheit hat es schon geklappt. Garantieren wird Dir das aber keiner. Am besten Du nimmst 'nen Link von jemandem aus dem Bekannten- oder Familienkreis.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Prinzipiell tendiere ich zu einem Konto mit einem ordentlichen Tagesgeldzins. Ich möchte mein Geld zu einem späteren Zeitpunkt fester anlegen (3-6 Monate), aber im Moment möchte ich die Option haben, spontan über das Geld verfügen zu können. Ich habe gesehen, dass die BMW-Bank z.B. 4% für Tagesgeld anbietet. Dort kann man auch kurz (3 Monate) Geld anlegen. Ich habe aber keinen Überblick über andere Anbieter, die z.B. Startguthaben anbieten. Ich weis auch nicht, wie seriös die anderen Anbieter jeweils sind!? Ich kenne mich leider zu wenig über andere Angebote und Anbieter aus.
Aber dafür bin ich ja jetzt bei euch… Hier scheinen ja einige Experten versammelt zu sein.
Solange die Bank dem Deutschen Einlagensicherungsfonds angeschlossen ist (sind alle deutschen Banken), ist sie grundsätzlich seriös. Für Dich dürfte die GE Moneybank interessant sein. Dort gibt es derzeit 5,5 % aufs Tagesgeld. Der Zins ist bis zum 1. Mai 2009 garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
Moin,
hab da mal ne Frage, kann mir einer Erklären, wie ich diese 3:
Prämie (Werber): 50 eur KwK (Aktion), ansonsten 25 eur
Prämie (Neukunde): Jetzt mit 75 Euro Startguthaben bis zum 31.01.2009
Zanox 40 eur
für eine Comdirectwerbung kombinieren kann?
Wär klasse! Vielen Dank schon mal!
Grüße,
Fliop
Alles anzeigen
Du eröffnest über einen zanox-Link: Der Link-Besitzer erhält dafür 40 €.
Du läßt Dich zusätzlich von einem Bestandskunden werben: Der Werber erhält dafür 50 €.
Sofern das Girokonto bis zum 31.12.09 eröffnet wird, erhälst Du dafür 75 € Startguthaben.
Prämienteilung der zanox- und KwK-Prämie ist Verhandlungssache.
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
...ich würde ja so eine BUHL-Aktion nutzen 
Stimmt, da das Buhl-Angebot mit KwK kombinierbar ist, sollte es auch bei diesem Angebot klappen.
-
Re: Neukundenwerbung SEB Bank
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hey, bei der SEB Bank gibts jetzt 50 Euro für den zweiten geworbenen Neukunden:
http://www.seb-bank.de/de/Priv…Neukunden-Empfehlung.html
Die 50 € (in Form von zwei 25 € Tankgutscheinen) gibt es sogar zusätzlich. Man bekommt also für die erste Werbeung 25 €, für die zweite Werbung 25 € und dann noch mal den 50 € Tankgutschein.