Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von prana

Also irgendwas stimmt da bei mir nicht...

Das glaube ich mittlerweile auch fast. So schwer von Begriff kann man doch gar nicht sein.

So langsam glaube ich wirklich, dass einiger TT'er im Banken und Banken-Diskussions-Thread einfach nur austesten wollen, wie umfangreich der Vollservice einiger TT'ler wirklich ist und wo deren Schmerzgrenze liegt.

Meine ist inzwischen erreicht. Ich werde daher zukünftig mein Beteiligung an diesen Threads runterfahren und appeliiere an alle, die diese Entwicklung ebenfalls missbilligen, derartige Anfragen/Beiträge zukunftig einfach zu ignorieren.

Sag mal bist Du Legastheniker?

Zitat

Original geschrieben von butlibut
    hab mich heute schon recht lange durch die ganze comdirect sache gequält und es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass kwk nicht mit zanox/paytip kombiniert werden kann.

Entweder scheinst Du nicht besonders aufmerksam zu lesen, denn in diesem Thread wurde das nicht behauptet oder Du hast außerhalb dieses Threads an den falschen Stellen gelesen.

Zitat

hätte da jetzt noch eine zweite frage:
    wenn man über web.de ein TG Plus konto eröffnet bekommt man als Neukunde einen 30€ gutschein. Wenn ich jetzt erst das Girokonto eröffne und nachher dann das TG Plus Konto bin ich ja quasi Neukunde für das TG Konto, weil ich ja erst ein Girokonto haben?!? richtig!?

Naja, wenn Du eine Bank namens TG Konto findest, könnte das klappen, bei der Comdirect hingegen wird man - wie bei allen anderen mir bekannten Banken auch - nur einmal Neukunde.

Zitat

Original geschrieben von plusman
    Ansonsten gibt es noch so ein komisches Gerät namens Telefon - damit kann man bei der Postbank direkt nachfragen.... :cool: :gpaul:

Wobei man in dieser Angelegenheit mit Mail besser fährt. Der Hotline ist die Bul-Aktion weitestgehend unbekannt bzw. kann man dort nicht einsehen, ob man über Buhl eröffnet hat oder nicht. Eine Mail wird in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Hat jemand Erfahrung, wann die Prämie für KwK bei der Commerzbank eintrifft?
    Der Geworbene hat schon seine 75€ erhalten, beim Status der Kundenwerbung steht bei mir aber immernoch "Kritierien für die Ausschüttung nicht erfüllt".

Ich geh von der Beschreibung des Status mal davon aus, dass Du die Comdirect meinst und nicht die Commerzbank. Die Prämie gibt es ca. 2 Wochen nach der ersten "aktiven Nutzung" des Kontos.

Re: Neues Festgeldangebot der Mercedes-Benz Bank

Zu Vitrado kann ich nichts sagen, aber zanox/paytip läßt sich auf jeden Fall mit KwK kombinieren.

Das Angebot wurde aber schon gepostet. Also nichts Neues.