-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Hmmm...also ich habe bei diesen Reihen öfter schon festgestellt, dass es mehrere Lösungen geben kann - abhängig davon, wie man seine Lösung begründet.
Eine Möglichkeit wäre z.B. das 6. Teil.
Meine Begründung:
Referenzteil ist das Teil oben links. Stellt man sich die Teile auf Transparentpapier vor, legt man alle senkrechten Teile übereinander und hält es dann vors Fenster, ergibt sich das Bild oben links.
Die Begründung passt aber - bis auf Lösung 4 - auf alle Lösungen, oder?
-
17% meinpaket.de-Gutschein
Ich weiß zwar nicht, ob der übertragbar ist, aber ich habe gerade einen 17% Gutschein von meinpaket erhalten.
Wert: 17 %
gültig bis: 31.12.2011 um 23:59 Uhr
Einlösebedingungen: Mindestbestellwert 50 EUR inkl. gesetzl. MwSt bis max. Bestellwert 2.000 EUR.
Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Einlösung des Gutscheins auf Münzen und Edelmetalle.
Wer Interesse hat und ihn gebrauchen kann, kann mir gerne eine PN schreiben.
Gutschein ist weg.
-
Re: Anzahl Postsparcards
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
So im Mai / Juni gab es in den vergangenen Jahren Happy Hour Aktionen mit Direktbonus für die Eröffnung einer Postsparcard direkt. Kann jemand berichten ob die Postbank auch Anträge auf Eröffnung bewilligt hat, wenn man zuvor bereits zwei (oder mehr) direkt Sparkarten hatte?
Ich möchte bei der nächsten Aktion nicht abgelehnt werden, weil ich schon zwei habe. Da ich andererseits aber auch zwei Karten ganz nützlich finde, möchte ich jetzt nicht unnötig eine kündigen, wenn es nicht notwendig ist.
Wenn ich mich recht erinnere wurden hier schon von Sparcards im zweistelligen Bereich berichtet. Ich hatte max. 7. Bin aktuell wieder auf eine runter, da lange keine interessanten Aktionen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von KC85
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,804696,00.html]Heuchler am Herd[/URL]
Keine Ahnung wie man sich über so etwas belangloses derart aufregen kann. Da scheinen einige Punkte des Artikels
Zitat
Kein Wunder, wenn man bald keine Freunde mehr hat, nicht eingeladen wird...
Zitat
Die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs ist in diesem Land seit Jahren rückläufig,...
an Frau Burmester nagen.
-
Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von rmol
du hast halt auch das Risiko, dass du mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehst - aber erzähl' ruhig weiter
So alleine steht er gar nicht da. Ich habe diese Befürchtung ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Palomino
Wulff hat seine Reputation durch eigenes Handeln versaut, und an statt zurückzutreten entlässt er einen der fähigsten und treuesten Begleiter :flop: . Absolutes no go!
Und wie hat Glaeseker in letzter Zeit seine Fähigkeit unter Beweis gestellt? Für mich absolut nachvollziehbar, dass er geflogen ist.
-
Bei mir Funktioniert der Onlinezugriff wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Login mit dem neuen PersonalAusweis ohne diese dämliche XS-Card.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man sich trotz nPA bei der Schufa mit Benutzernamen und Passwort anmelden muss.
Mit Firefox kommt gleich die o.g. Fehlermeldung.
Mit dem Internet Explorer werde ich erst auf ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat hingewiesen, kann dann noch Benutzernamen und Passwort eingeben und komme dann zu der o.g. Fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei mir funktonierts mit Telekom Deutschland Festnetz und nPA-Login
Was bedeutet "nPA-Login"?
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Bist du Alicekunde?
Über DSL komme ich zu den "Wartungsarbeiten", über Mobilfunk funktionierts. Merkwürdig.
Nein, bin bei T-Online.