-
Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
Also quasi für immer ... :top:
Ein Gültigkeitsdatum steht bei niemandem. Wozu auch? Die Gültigkeit stand in der Produktbeschreibung. Die PSD RNS passt die Zinsstaffel einfach nach Ablauf der Gültigkeit an (ist ja auch online einsehbar). Spätestens Ende Februar sollte man das "neue" Tagesgeldkonto mit Laufzeit bis 30.04.2012 beantragen.
-
12% Neujahrsrabatt bei meinpaket.e
Oha! - Starten Sie mit MeinPaket.de in ein günstiges neues Jahr!
Sichern Sie sich bis zum 08.01.2012 um 23:59 Uhr 12% Neujahrs-Glücksrabatt* mit Ihrem persönlichen Gutscheincode:
6WI-RWF2-5D2Z-B59D
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Ihr MeinPaket.de Team
Edit:
Einlösebedingungen: Mindestbestellwert 50 EUR inkl. gesetzl. MwSt bis max. Bestellwert 2.000 EUR.
Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Einlösung des Gutscheins auf Münzen und Edelmetalle.
-
Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das Tagesgeld-Plus-Angebot ist mit dem letzten Tag des alten Jahres ebenfalls verschwunden - hoffen wir auf ein neues Angebot
Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.
http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
So wichtig ist es nicht, aber kann ja mal vorkommen....
Gibt es noch Alternativen zur Comdirect? danke
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen PSD-Banken. Wenn es bei Dir eine PSD-Bank gibt, die ein kostenloses Girokonto anbietet, dürfte Dir ja schon geholfen sein. Wenn man keine zusätzlichen Produkte wie Kreditkarte, Depot, etc. benötigt, sind PSD-Banken bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
-
Re: Re: 17% meinpaket.de-Gutschein
Code: FVB-FLF2-LS2T-63T2
Wert: 17 %
gültig bis: 31.12.2011 um 23:59 Uhr
Einlösebedingungen: Mindestbestellwert 50 EUR inkl. gesetzl. MwSt bis max. Bestellwert 2.000 EUR.
Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Einlösung des Gutscheins auf Münzen und Edelmetalle.
-
Re: 17% meinpaket.de-Gutschein
Code: FVB-FLF2-LKLB-KPAS
Wert: 17 %
gültig bis: 31.12.2011 um 23:59 Uhr
-
Dann ziehe ich meine Antwort (Bewerbung) zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Lokomotivführer.
Juhuu. Mit anderen Worten also: Lenker und Leiter
-
Ha, da hatte ich ja sogar die richtige Lösung.
Auf welchen Job kann ich mich jetzt bewerben?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nein, nur bei Möglichkeit 6 ist rechts oben der nötige schwarze Punkt.
Verstehe ich nicht. Oben rechts ist doch durch das Feld in der Mitte abgedeckt. Wahrscheinlich verstehe ich schon nicht, was Du mit "Senkrechte Teile" meinst und bin daher kläglich bei dem Test gescheitert.
Mein Tipp wäre Teil 5.
Begründung:
In der obersten Reihe sind bei allen drei Feldern 4 identische "Teile" in jedem Feld: Punkt unten rechts, Quader, horizontale und vertikale Linie
In der mittlersten Reihe sind 2 "Teile" in jedem Feld: Punkte links unten und vertikale Linie.
In der untersten Reihe in nur noch ein "Teil" in allen Feldern: vertikale Linie.
Wäre auf jeden Fall eine Begründung. Ob es die richtige ist, keine Ahnung. Musste mich zum Glück nie mit solchen Tests rumärgern.