Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von rmol
    wurde jetzt auf Einlage 100k für den Maximalzins beschränkt

Habe ich auch gerade bemerkt. Die Eröffnung eines weiteren Tagesgeld Plus-Kontos (zusätzlich zu einem bereits vorhandenen mit Laufzeit 29.02.2012) war aber problemlos übers Onlinebanking möglich.

Re: Re: 3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    danke. Zuerst muss Mitglieder Web.de Club werden (kosten 5 EUR monatlich) nur dann Abo bekommen. Nur neue Anmeldung in web.de bringt nicht zu kostenlose Abo. Schade

Hier kann man den web.de-Club zwei Monate kostenlos testen: https://produkte.web.de/club/?…head@teaser.produkte@home

Dann sollte das mit dem Wiwio-Abo auch klappen.

3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder

Hier geht’s zu 13 Ausgaben „WirtschaftsWoche“!

Lesen Sie mit dem WEB.DE Club ab sofort 13 Ausgaben der „WirtschaftsWoche“ – und das völlig kostenlos und unverbindlich! Sie erhalten Deutschlands führendes Entscheidermagazin rund drei Monate lang jeden Samstag frei Haus – völlig kostenlos. Sie verpflichten sich zu nichts, denn das Abo endet automatisch - ganz ohne Kündigung.

https://www1.club.web.de/wiwo/

Hallo,

da es in meiner neuen Wohngegend keine Total-Tankstelle gibt, biete ich 8 Total Waschgutscheine "Unsere Beste" an.

Bezahlbar
    - als Überweisung (5 € pro Gutschein)
    - in Form von Payback-Punkten (500 Payback-Punkte pro Gutschein)
    - in Form von DKB-Punkten (5000 DKB-Punkte pro Gutschein).

Versandkosten übernehme ich.

Wer Interesse an einem, mehreren oder allen Waschgutscheinen hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu Werbenden:

* Der Interessent wohnt im Geschäftsgebiet der PSD Bank RheinNeckarSaar eG.

Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.

Gezahlt wurde bisher aber immer anstandslos. Zuletzt sogar bevor der Neukunde überhaupt Post mit den Kontounterlagen von der PSD RNS erhalten hat.

Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Wie wird man als gebietsfremder am einfachsten Kunde dort? KwK?

Ich glaube nicht, dass die zwischen Neukunden mit KwK und Neukunden ohne KwK unterscheiden. Die nehmen jeden und beachten das Regionalprinzip der PSD-Banken nicht.

Für Tagesgeldpluskonten gibt es auch keine KwK-Prämie mehr.

Aus der Produktbeschriebung:

Zitat

Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt.

Vielleicht sollte man das normale Tagesgeldkonto per KwK eröffnen und anschließend online das TagesgeldPlus-Konto.