-
DKB-Cash wieder mit Sonderprämie
Empfehlen Sie einfach bis 16.05. das kostenfreie DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie 15.000 DKB-Punkte und eine Aktionsprämie Ihrer Wahl.
Nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Geworbenen bis 30.05. erfolgt die Bonifizierung in Höhe von 15.000 DKB-Punkten. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Auswahl Ihrer Aktionsprämie.
Die Aktionsprämien:
- 35.000 DKB-Punkte zusätzlich
- Drei-Monats-Abonnement „Kicker“
- Drei Tickets im DKB-Familienblock zu einem Bundesliga-Topspiel
Quelle: http://www.dkb.de/club/aktionspraemien/
-
Re: Einzug KK-Saldo
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wann zieht die Targobank den KK-Saldo ein, wenn per Bankeinzug gezahlt wird? die Targobank will diese Frage nur über eine kostenpflichtige Hotline beantworten... 
Ich hatte bisher zwei Bankeinzüge. Einmal (erster Monat) am 14. d.M. und einmal (Folgemonat) am 02. d.M.
Ich bin gespannt, ob es immer so variiert oder ob es sich auf einen termin einpendelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Köln: Solbakken hofft auf Freispruch
Weiß jemand, ob überhaupt schon mal ein Spieler nach einem fälschlicherweise erteilten Platzverweis komplett ohne Sperre davongekommen ist?
Bisher wurde immer gesagt, dass bei einer Tatsachenentscheidung mindestens 1 Spiel Sperre folgen muss. Selbst wenn es offensichtliche Fehlentscheidungen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Jetzt muss der FCB nur aufpassen, dass man auf dieser Euphoriewelle am Dienstag nicht ein schlankes 0:0 gegen den anderen FCB abliefert... 

Würde Bayern gerne in der heutigen Form in einer der nächsten CL-Runden gegen Barca in der Form von Mittwoch sehen.
-
Re: Bullionvault
Zitat
Es ist auch möglich, Gold aus dem Tresor zu entnehmen und physisch liefern zu lassen.
Kann da jemand etwas zu den Kosten sagen? Habe auf der Seite nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Also ich finde die Bank of Scotland schon grenzwertig (z.B. Internetauftritt), ...
Was findest Du denn grenzwertig?
Mich stört nur, dass man keinen Verwendungszweck etc. beim Zahlungseingang angezeigt wird.
Ansonsten finde ich das Onlinebanking einfach, aber ok.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Bei Eröffnung per TAN-Message sehen die das anscheinend völlig indifferent, sie machen's einfach.
Soweit kann ich das bestätigen.
Zitat
Die Bestätigung mit Laufzeit kommt am gleichen Tag per Post...Box. 
In der Postbox hatte ich noch nie eine Nachricht. Bei mir immer altmodisch per Briefpost innerhalb weniger Tage.
-
Ich habe eine kurze Frage zum Postbank Giro plus.
Bei Geldeingang unter 1.000 € im Kalendermonat kostet das Konto ja 5,90 €.
Wenn ich jetzt 1.000 € von meiner Sparcard auf das Giro plus umbuche, spare ich mir dann die Kontogebühr oder zzählen derartige Guthabenumbuchungen nicht dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
...Wie sehen eure Langzeiterfahrungen aus? Irgendwelche größeren Aussetzer oder Schäden?
Audi A6 Quattro, 3,0 Liter
km-Stand: 267.000
davon mit Gasanlage: 165.000
Verbrauch: ca. 14 Liter
Probleme: keine (vor kurzem musste die Membran im Verdampfer erneuert werden; ansonsten nur mal eine neue Zündspule und alle 10.000 km einen Liter Öl)
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
...
ich finde das gehört in diesem thread schon längst eingeführt
nokia*night*
Ich finde es viel wichtiger, dass man dazuschreibt, für welchen Shop der Gutschein gültig ist. So kann nur geraten werden: bol.de, buecher.de, buch.de,...?