Tja, Hamburg hatte zwar keine Abwehr, dafür aber einen Torhüter.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich bin mal gespannt ob Bayern sich mit dem 7:1 den Frust von der Seele gespielt hat, oder ob es nur eine Eintagsfliege war. Ist ja klar das der Titelkampf für die Bayern nun wieder eröffnet ist :D:D .
Augsburg war gegen Dortmund echt clever, aber dafür hatte man eben einen 7 Punkte Vorsprung, damit man auch mal anderswo wieder Punkte lassen kann. Und 1 Punkt kann am Ende ganz ganz wichtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn sie das Spiel zerstört haben, ... .
Ich sehe so eine Aussage eher neutral statt abwertend. ...
Ich sogar positiv, da das Spiel des BVB "zerstört" wurde, die Dortmunder also keine spielerischen Mittel hatten, das Spiel zu bestimmen. -
Als Anhänger des FCK muss ich mich nun doch auch einmal zu Wort melden und meine Hoffnung auf den Klassenerhalt kundtun.
Das 0:0 in Stuttgart muss jetzt der Auftakt zu einer kleinen Serie sein, sonst siehts irgendwann zappenduster aus.
Augsburg, Hertha, Freiburg, Lautern - zwei bis drei von denen wirds treffen, ich denke der Rest packts.
Grüße
Wenny
-
Köln: Solbakken hofft auf Freispruch
Weiß jemand, ob überhaupt schon mal ein Spieler nach einem fälschlicherweise erteilten Platzverweis komplett ohne Sperre davongekommen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Köln: Solbakken hofft auf FreispruchWeiß jemand, ob überhaupt schon mal ein Spieler nach einem fälschlicherweise erteilten Platzverweis komplett ohne Sperre davongekommen ist?
Bisher wurde immer gesagt, dass bei einer Tatsachenentscheidung mindestens 1 Spiel Sperre folgen muss. Selbst wenn es offensichtliche Fehlentscheidungen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bisher wurde immer gesagt, dass bei einer Tatsachenentscheidung mindestens 1 Spiel Sperre folgen muss. Selbst wenn es offensichtliche Fehlentscheidungen waren.Wenn ich mich gestern bei "Doppelpass" nicht verhört hab, wurde dort gesagt, das es zuletzt vor 20 Jahren nach einer roten Karte Freispruch gab, bei welchem Spiel das war wurde nicht genannt.
Nach dem Freispruch damals hätte sich die FIFA gemeldet und wies den DFB an nicht die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu untergraben, daher werden bei Fehlentscheidungen die Spieler für 1 Spiel gesperrt, was quasi einem Freispruch gleich
Folglich wird Poldi ein Spiel sperre bekommen -
Zumal man dem Schiri bei derartiger Rudelbildung ja nun auch wirklich zu gute halten muss das er hier schnell und ohne Zeitlupenbilder eine Entscheidung treffen muss.
Ja die rote Karte war definitv vollkommen überzogen, aber Poldi hätte sich da auch nicht so vehement gegen den Nackengriff wehren müssen.
-
So jetzt scheint es offiziell zu sein, Poldi nur ein Spiel gesperrt
Quelle: Kölner Express -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
So jetzt scheint es offiziell zu sein, Poldi nur ein Spiel gesperrt
Ja, aber der FC hat Widerspruch eingelegt. Denke aber, dass es trotzdem dabei bleibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!