Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Manchmal stinkts mir hier im Thread zuviel nach Testosteron ... :rolleyes:

(Nichts gegen Enthusiasmus, normale Aufregung und Euphorie ...)

Mit Grüßen ...

• Ich verstehs einfach nicht. Wenn wir 20:0 gewinnen würden, würde es immer noch heißen....ach das war Glück...der Gegner so schlecht blabla. Man kann nichts anerkennen.

Ich sage als FCB Fan dass der BVB verdient oben steht. Und höchstwahrscheinlich werden sie auch wieder Meister. ok.

Aber man kann bei alles Euphorie nicht immer so verbort sein.

Ich erinnere nur mal an unseren liebsten BVB Fan. In der schwächelnden Anfangsphase war er nicht mehr zu sehen.....hmm wo war er nur 10 Jahre lang bis 2010/2011

• Jetzt muss der FCB nur aufpassen, dass man auf dieser Euphoriewelle am Dienstag nicht ein schlankes 0:0 gegen den anderen FCB abliefert... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Jetzt muss der FCB nur aufpassen, dass man auf dieser Euphoriewelle am Dienstag nicht ein schlankes 0:0 gegen den anderen FCB abliefert... :D;)

Würde Bayern gerne in der heutigen Form in einer der nächsten CL-Runden gegen Barca in der Form von Mittwoch sehen.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Witz-Rot für Podolski.

Großes Kino, Herr Winkmann!
    Ich hoffe, dass das DFB-Sportgericht hier Größe beweist und keine Sperre verhängt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Danke Augsburg

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Statt Klopp kann man auch einen Hampelmann an die Seitenlinie stellen, von der Gestik gäbe es keinen Unterschied. :D

• Oh man, was für ein grausames Gekicke meiner Borussia gegen die bayrischen Spielzerstörer!

Aber solche Spiele muss es eben auch geben. Mund abputzen und am nächsten Spieltag wieder gewinnen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Danke Augsburg

Du postet auch nur ab einem 4:0-Sieg deiner Mannschaft, oder? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wieder das dumme aber auch wirklich dumme Gerede von Spielzerstörer.

Was soll Augsburg machen? Sie haben nicht die spielerischen Mittel wie dein BVB. Jetzt weist wenigstens wie alle immer gegen Bayern spielen (außer heute Hoffenheim). Desweiteren hat DEIN BVB auch so gegen Bayern gewonnen.....hinten dicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!