Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Bin halt wohl nur ein Erfolgsfan

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Verdienter Punkt für Augsburg und doch die Serie von ungeschlagenen Spiele auf 19 ausgebaut.Das ganze hat nur wieder gezeigt,dass der BVB noch lange nicht durch ist. :)

• Verdientes unentschieden unterm Strich. Augsburg hat gut dagegen gehalten über die gesamten 90 Minuten und der BVB hat nicht richtig in die Spur gefunden dadurch. Nichts desto trotz bleiben wir ungeschlagen und nehmen zumindest 1 Punkt mit nach Hause. :) Wobei man ja auch noch sagen muss, nachdem man in den letzten Spielen Götze eher kaum vermisst hat, fehlte er wohl heute umso mehr um eventuell noch eine entscheidene Aktion raus zu holen. Bleibt zu hoffen das er wieder fit ist, wenn es gegen Bayern und Co geht.

Zum Thema Bayern: Die haben ja heute auch mal richtig gut gespielt. Mit das beste Spiel der bisherigen Saison. :eek: Wenn die auf dem Niveau bleiben jetzt, wird es nochmal richtig spannend bis zur letzten Minute.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Oh man, was für ein grausames Gekicke meiner Borussia gegen die bayrischen Spielzerstörer!
    ...

In der "schwäbischen" Augsburger Allgemeinen wird von Offensiv-Verteidigung geschrieben.
    Zum Spielzerstören gehören beide Mannschaften.
    Offensichtlich hatten die Borussen heute nicht die spielerischen Mittel und nicht das Glück.
    Aber 5 Punkte müssen die Bayern erst aufholen.
    Schalke und den Bayern traue ich einen Sieg gegen den BVB zu, während meine Bewegungsspieler wahrscheinlich ohne Punkte aus Dortmund heimfahren werden.
    Aber Dortmund hat es selbst in der Hand, und muss nicht wie die Bayern auf Schützenhilfe anderer hoffen.
    Siehe: http://mobil.augsburger-allgem…topptdortmundssiegesserie

• Naja, in Freiburg war Finke 16 Jahre der mehr oder weniger sportlich Verantwortliche.
    In Köln war zum Schluss nicht nur der Trainer anderer Meinung. In Berlin hat man da den Trainer entlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Großes Kino, Herr Winkmann!
    Ich hoffe, dass das DFB-Sportgericht hier Größe beweist und keine Sperre verhängt.

Das hoffe ich auch sehr das Poldi keine Sperre bekommt, wette mit euch das er ein Spiel sperre bekommt. Was der Winkmann da gepfiffen war ein Witz.
    Finke und Solbakken haben wieso nicht zusammengepasst von daher ist es mir auch recht das er jetzt weg ist. Naja wie dem auch sei, wir haben heute 3 Punkte geholt, ich hab ein unvergessliches Stadion Erlebnis und meine andere Lieblingsmannschaft die Bayern haben gewonnen nur die rote Karte für Poldi stört mich.
    Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

• Da es eine Tatsachenentscheidung war, ist ein Spiel Sperre doch Pflicht, da hilft kein Einspruch.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ganz schwach von den Dortmunder Fans zu behaupten die Augsburger hätten sich nur hinten reingestellt. Klar war das kein Spitzenfußball, aber Augsburg hatte genug Chancen um das Spiel sogar zu gewinnen.

Endlich hatte eine Mannschaft mal keine Angst und hat gegen Dortmund genau so gespielt wie eben jene Mannschaften immer gegen den FC Bayern antreten: mit großem Mut, Herz, Kampf und dem Wille es allen zu beweisen, dass man gegen den großen FC Bayern bestehen kann.

Endlich stemmt sich eine Mannschaft dagegen und man sieht wie hilflos der BVB plötzlich ist. Danke Augsburg!!!

• Da war er einfach kein Fan :) Von denen gibt es doch viele.

Habe ich aber keine Probleme mit. Jeder wie ermöchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!