ZitatOriginal geschrieben von MK83
mein Gott heul doch :o
Is klar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
mein Gott heul doch :o
Is klar...
Hoffentlich beenden unsere Kölner das Spiel nicht mit einer Größe einer Handballmannschaft ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ein arroganter Bayern Fan,der hat gerade noch gefehlt...
Meine Fresse, bist du ein merkwürdiger Typ, das ist ja unfassbar! Im Fußball tummeln sich ja viele Gestalten, aber dass Niveau keine Creme ist, sollte man wenigstens wissen...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Meine Fresse, bist du ein merkwürdiger Typ, das ist ja unfassbar!
Danke,dass Kompliment gebe ich gerne zurück... ![]()
Witz-Rot für Podolski.
Witz-Tor für Hoffenheim ![]()
Solbakken ![]()
Warum gehts hier eigentlich so ab? Bayern hat verdient gewonnen - wer darüber diskutiert versteht nichts vom Fußball. Gut Hoffenheim hatte bestimmt nicht den besten Tag, aber wen juckts?
Hier gibts auch so Jungs wie bei Sport 1 ....die jetzt schreiben: "Wenn Augsburg 3:0 verliert sind die noch gut bedient"......
Bei jedem Verein gibts so paar Spacken, auch bei uns Münchnern. Aber wer heute was schlecht reden will....der hat den Schuss nicht mehr gehört
Sind doch immer wieder dieselben Leute die sich hier gar nicht blicken lassen wenn "ihr" Club wenig berauschend spielt, und dann wenn es wieder besser läuft kommen sie aus ihren Löchern gekrochen - na klar mit richtig großer Klappe...
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Sind doch immer wieder dieselben Leute die sich hier gar nicht blicken lassen wenn "ihr" Club wenig berauschend spielt, und dann wenn es wieder besser läuft kommen sie aus ihren Löchern gekrochen - na klar mit richtig großer Klappe...
Solltest du mich meinen,mein Verein spielt gleich erst ab 18.30 Uhr... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!