"Guter Rat" gibts eigentlich fast immer direkt beim Verlag mit 25€ Tankgutschein / Bargeld bei derzeit 27,60€ Jahresgebühr ...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
DER SPIEGEL
Gerade per E-Mail bekommen:
"..Das Abo kostet für ein Jahr 197,60 Euro. Ziehst Du den Gutscheinwert davon ab, ergibt sich ein effektiver Preis von nur 47,60 Euro für ein Jahr "DER SPIEGEL" - so günstig war das Abo noch nie!
Den ShoppingBon kannst Du gegen Einkaufsgutscheine vieler Partner wie Amazon, Media Markt und Tchibo einlösen..."
Weiß nicht, ob ich den Anbieter, aus dessen Newsletter das stammt, hier posten darf, von wegen Ref-Link etc. - ist ein "Größerer" (Spar....) ..
-
Poste ihn bitte oder schick mir bitte eine PN mit dem Link.
Habe Interesse. -
3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder
Hier geht’s zu 13 Ausgaben „WirtschaftsWoche“!
Lesen Sie mit dem WEB.DE Club ab sofort 13 Ausgaben der „WirtschaftsWoche“ – und das völlig kostenlos und unverbindlich! Sie erhalten Deutschlands führendes Entscheidermagazin rund drei Monate lang jeden Samstag frei Haus – völlig kostenlos. Sie verpflichten sich zu nichts, denn das Abo endet automatisch - ganz ohne Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nur Klatsch. Und Tratsch.Jo, wurde schon berichtet, ich verzichte auf ein Abo, muss ich nicht haben :o :o
-
Re: 3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hier geht’s zu 13 Ausgaben „WirtschaftsWoche“!Lesen Sie mit dem WEB.DE Club ab sofort 13 Ausgaben der „WirtschaftsWoche“ – und das völlig kostenlos und unverbindlich! Sie erhalten Deutschlands führendes Entscheidermagazin rund drei Monate lang jeden Samstag frei Haus – völlig kostenlos. Sie verpflichten sich zu nichts, denn das Abo endet automatisch - ganz ohne Kündigung.
danke. Zuerst muss Mitglieder Web.de Club werden (kosten 5 EUR monatlich) nur dann Abo bekommen. Nur neue Anmeldung in web.de bringt nicht zu kostenlose Abo. Schade
-
Re: Re: 3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
danke. Zuerst muss Mitglieder Web.de Club werden (kosten 5 EUR monatlich) nur dann Abo bekommen. Nur neue Anmeldung in web.de bringt nicht zu kostenlose Abo. SchadeHier kann man den web.de-Club zwei Monate kostenlos testen: https://produkte.web.de/club/?…head@teaser.produkte@home
Dann sollte das mit dem Wiwio-Abo auch klappen.
-
Re: Re: Re: 3 Monate Wirtschaftswoche für web.de-Clubmitglieder
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hier kann man den web.de-Club zwei Monate kostenlos testen:[...] Dann sollte das mit dem Wiwio-Abo auch klappen.Ok, das Zeitschriften-Abo muss man zwar nicht kündigen, um kostenfrei aus der Sache rauszukommen, aber die web.de-Club-Mitgliedschaft sehr wohl, und das ist definitiv aufwändiger (und nach meiner persönlichen Einschätzung/Erfahrung auch risikobehafteter) als das Kündigen einer Zeitschrift.
OT: Der Link suggeriert irgendwie, dass man die reizende Brünette 2 Monate testen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
TV Movie mit DVD, effektiv 1€
http://www.bauer-plus.de/abo/tvmovie-dvd-bestprice
Warum müssen sowohl der Leser als auch der Werber eine Bankverbindung angeben?
-
Wenn der Werber sie angibt, wird die Prämie überwiesen (statt per V-Scheck).
Kann es sein, dass seit einiger Zeit ein schärferer Wind weht? Mir sind dieser Tage zwei Prämienabos abgelehnt worden, weil der neue Abonnent in Haushalt A lebt, und gleichzeitig jemand aus Haushalt A in den letzten 6 Monaten ebenfalls Abonnent war.
Begründet wird dies jeweils mit den Vertriebsrichtlinien, die beim Bundeskartellamt hinterlegt sind (dort findet sich tatsächlich eine entsprechende Regelung). Das gesamte "Werk" ist m.E. Augenwischerei, ist doch für alle Beteiligten klar, dass sich Werber und Geworbener in 90% der Fälle den "Fang" in irgendeiner Art und Weise "aufteilen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!