-
Inflationskonto bei CortalConsors
Was haltet Ihr von dem Inflationskonto bei CortalConsors?
Sehe ich ds richtig, dass es sich dabei um ein 3-Jahres-Festgeld handelt, bei dem sich der Zinssatz alle 3 Monate an der Inflationsrate orientiert?
Könnte ja in der derzeitigen Situation durchaus interessant sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Das ist ja nicht nur Chilli, sonder eine Gewürzmischung.
Keine Ahnung. Habe es als süßlich-scharfes Gewürz wahrgenommen. Dann kriegt man auch nur mit Chili hin. Kann aber auch sein, dass da noch Paprika, Kräuter und sonstige Gewürze/Gewürzextrakte oder Aromen drin sind.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Kann sich noch einer an die Schüttelpommes von den Asiawochen erinnern...?
Hab meine Quelle angezapft und guckt mal was rausgekommen ist 

Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Habe das Chiligewürz in der Asiawoche aufgrund des Hypes hier probiert und war enttäuscht.
Alle, die ihre Pommes (oder auch andere Gerichte) mit Chili aufpimpen wollen, sollten mal über eine Chilimühle nachdenken. Dann einfach verschiedene Sorten getrockneter Chilis testen und ggf. mischen und fertig.
-
6 € buch.de-Gutschein auf Steuersoftware
Da ich zwei Gutscheine erhalten und mir bereits Taxman 2012 zugelegt habe, biete ich meinen zweiten Gutschein hier an.
Einfach PN schicken.
[Edit] schon weg.
-
DKB jetzt mit Cashback-Funktion
Die DKB bietet jetzt - ähnlich wie zanox, paytip, qipu, etc. - Cashback auf Onlineumsätze.
Zitat
In über 300 Shops mit Rabatt-Vorteilen einkaufen
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit können Sie ab sofort online in über 300 Partnershops einkaufen und dafür einen Teil des Kaufpreises als Cashback zurückerhalten. Einfach Shop auswählen, einkaufen und Cashback sichern. Die Auszahlung erfolgt direkt auf Ihr DKB-Cash.
https://banking.dkb.de/dkb/-?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Sehr löblich: auch für mein kürzlich bereits eröffnetes Tagesgeldplus Konto stehen online unter "Kontoinformation" die 500.000. Allerdings nur unter dem Konto, wo die Sonderverzinsung bis 28.2.12 läuft.
Das wurde mir nach meinem Onlineantrag eines neuen Kontos auch mitgeteilt. Sofern man schon ein Konto mit 3% hat, braucht man kein neues beantragen.
-
Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von lola13
Mir behagt das auch nicht, deshalb mache ich bei dieser Bank etwas, was ich sonst nicht tue.
Ich ziehe nach Erhalt der Prämie das Geld bis auf ein paar Euros wieder ab, da können die Zinsen noch so gut sein.
Bis zum 29.02.2012 gibt es mit der PSD RNS und dem 3%-Angebot (bis max. 500.000 €) ja auch eine sehr gute Alternative.
-
Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von lola13
Mir behagt das auch nicht, deshalb mache ich bei dieser Bank etwas, was ich sonst nicht tue.
Ich ziehe nach Erhalt der Prämie das Geld bis auf ein paar Euros wieder ab, da können die Zinsen noch so gut sein.
Bis zum 29.02.2012 gibt es mit der PSD RNS und dem 3%-Angebot (bis max. 500.000 €) ja auch eine sehr gute Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Wo bekomme ich eine ganz günstige Adac Mitgliedschaft - benotige sie nur für einen anderen Vertrag? Bin kein Student.
web.de-Club-Mitglieder erhalten noch bis zum 30.11.2011 einen 60 € Tankgutschein für einen Neuabschluß: https://produkte.web.de/adac/
Auf die o.g. 12 € komme ich aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
... Ok, es ist ein Angebot, aber hier geht es doch um GUTE Angebote. ...
Hier wurden schon deutlich bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Angebote gepostet. Ich finde es gut, hier möglichst vollständig zu sein. Ob man es als gut befindet, muss jeder selbst wissen. Ob man das an Wiederverkaufspreisen bei ebay, den Herstellungskosten oder dem persönlichen Nutzen festmachen will, muss ebenfalls jeder selbst wissen. Objektiv kann man derartige Angebote ohnehin nicht bewerten.