-
Zitat
Original geschrieben von jdf
15.000 Euro Einzahlung für eine Kaffeemaschine? Naja, sowas würde ich nicht gerade als gutes Angebot bezeichnen, aber wer's braucht :confused:
Naja, immerhin kostet die Maschine aktuell 109 € (149 € abzgl. 40 € Cash-back).
http://www.amazon.de/gp/featur…353247&pf_rd_i=B005Q6BCVO
-
Re: Re: Re: Cortal
Zitat
Original geschrieben von blacksun
...
Und steht da "35 PDW Q4" meine ich wäre es gewesen, dann zählen die Fonds zu der 3,5 % für Bestandskunden
...
Bei mir stand auf dem 3,5%-Formular "3.5ProzentDWQ12012" als Kürzel.
-
Da es in letzter Zeit immer wieder TT-User gibt, die den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden haben, hier noch einmal der Hinweis für Gesuche.
Bitte beachten!!!
-
Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
...
Ist die Commerzbank wenigstens zuverlässig bei der Zahlung des Startguthabens - 25 Eur Tankgutschein?
Früher (vor ca. 4 Jahren) musste man die Prämie persönlich in seiner Filiale bei seinem Bankberater abholen. Das war zwar kein Problem und wenn der Berater gemerkt hat, dass man genau weiß, was man will, auch ein eher kurzes Gespräch, aber nicht so bequem wie eine Kontogutschrift oder Prämienversand per Post.
Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?
Umbuchen lassen wird ja nicht gehen wegen der "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war" - Klausel?
edit: ich sehe Du hast ja nur eines offen. Ich frage weil ich gerade zwei parallel laufen hab 
Ja genauso gehts. Klappt einwandfrei. Den aktuellen Zinssatz kannst Du dir ja auch noch im Onlinebanking anzeigen lassen.
-
Re: Re: PSD RNS TAN KDG?
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja, am besten direkt das betroffene Konto bei der Mitteilung im drop-down auswählen. Auflösungsbestätigung und Zinsabrechnung kommt dann schriftlich.
Das stimmt nur, wenn man noch ein Konto bei denen behält. Wenn man die gesamte Kundenbeziehung mit der PSD RNS kündigen will, muss dies schriftlich per Brief geschehen. Das wurde mir jedenfalls mitgeteilt, als ich mein letztes Konto bei der PSD RNS per Online-Bnking kündigen wollte.
-
Zinserhöhung bei der Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von blacksun
2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade.
Die Bank of Scotland erhöht die Zinsen ab dem 25.10.2011 auf 2,7 %. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Kurze Info für die, die meinen, das das SMS Tan Verfahren sehr sicher ist:
http://www.gulli.com/news/1727…t-sms-codes-ab-2011-10-06
Zitat
Eine Hürde müssen die Angreifer allerdings überwinden:...
Wer diese "Hürde" heutzutage noch mitgeht, dem ist aber auch wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Ja, der Betrag war mir auch bei paytip bestätigt worden...
Und wurde dann nachträglich abgelehnt, oder? Würde ja für die von Bart angesprochenen Trackingprobleme sprechen.
-
Zitat
tkleyman bei der Online-Beantragung der Targo hast du nur eine Chance. Im Gegensatz zu anderen Banken druckst nämlich nicht danach den Antrag aus & machst PI, sondern die eingegebenen Daten verbleiben bei der Targo und diese sendet dir den Antrag (übrigens schon mit dem eingeräumten Limit) per Post zu. Das Tracking muss also aus Anhieb klappen...
Ich würde shop@ nutzen. Tracking-Probleme habe ich dort noch nie gehabt. Die Prämie für die PlusPunkt-Karte wird dort wahrscheinlich auch 35 € betragen.