Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ne, eher umgekehrt: Der ist uralt. Allerdings gibt es bei werbenden Ex-Kunden häufiger Schwierigkeiten bei der automatischen Prämiengutschreibung (Nachfrage nötig), und mein Ansprechpartner bei der Targobank hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass oben Zitiertes nicht mehr gilt (dann frage ich mich, warum es immer noch da steht ;) ), daher bin ich wieder Targobank-Kunde geworden.
    ...

Wie hoch ist denn die KwK-Prämie für die PlusPunkt-Karte? Fallen Kreditkarten unter die Rubrik "Kredit" und die KwK-Prämie beträgt 100 €?

Bei der Citibank konnte man auch als Nicht-Ex-Kunde Neukunden werben. Darauf bezog sich "neu" in meiner Aussage. Um sicher zu gehen, sollte man sich - wenn ich Dich richtig verstehe - aber eher einen Bestandskunden suchen, oder?

Da ich mich - neben der Santander-Tankkarte - bisher kaum mit ec-/Kreditkarten und deren Bonus/Payback-Zahlungen beschäftigt habe, suche ich jetzt - neben einer geeigneten Karte - nach einer guten Abschlussprämie. Daher stelle ich meine Fragen hier und nicht im Ursprungsthread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439193).

Von den genannten Karten finde ich vor allem die PlusPunkt-Visakarte der Targobank interessant. bonprix und Comfort-Karte scheint es nicht mehr zu geben.

Jetzt meine Fragen:

- Hat jemand Erfahrung mit der Karte und kann Sie empfehlen bzw. rät eher davon ab? (Bitte keine Targobank/Citibank-Diskussion)

- Kann man auch als Nicht-Kunde - analog zur Citibank in der Vergangenheit - Neukunden werben? Folgendes steht auf dem Formular: "Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. " Der fett-markierte Nebensatz scheint neu zu sein, oder?

- Funktioniert KwK in Kombination mit zanox?

- Kennt jemand eine ec-Karte mit ähnlicher Bonus-Funktion wie bonprix?

Danke für den Gutschein-Code.

Re: Re: 50 € KwK-Prämie bei Comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ist bei der Formulierung Konto/Depot auch ein reines TG-Konto ohne Giro und Depor eingeschlossen?

Hat zumindest in der Vergangenheit für die Auszahlung der Prämie gereicht. Die Prämie gibt es aber nur für absolute Neukunden.

Re: Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die TG-Konditionen sind zwar bemerkenswert, aber leider auch ziemlich vergänglich, während die Aussage Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird es m.E. in sich hat. Da üblicherweise 3 Monatsnettogehälter als Dispo gewährt werden, ist das der Hammer und erinnert an das gute alte Buhl-Angebot, wo es für gewisse Zeit einen unbegrenzt kostenlosen 500 € - Dispo dazugab.

Auch in der aktuellen Aktion ist der kostenlose Dispo auf 500 € begrenzt.

5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank

Jetzt bis 31.10.2011 einmalige Aktionsvorteile sichern:
    Kostenloses Girokonto mit sensationellen 5% p. a. Zinsen aufs Tagesgeld*
    500 Euro kostenloser Dispo*
    Einen von 25 kultigen Fiat 500 gewinnen*

* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 € / Monat . Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. 5 % p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 15.000 € – garantiert für 5 Monate ab Kontoeröffnung. Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird. Für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 30.09.2011. bis 31.10.2011.

http://www.postbank.de/privatkunden/giroplus.html

Re: Re: Re: Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das stimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass mit dem Tag der Einreichung nicht derjenige Tag gemeint ist, an dem dieser Auftrag bei Cortal Consors eingeht (was ich - ohne mich mit dieser spezifischen Aktion näher beschäftigt zu haben - für grundsätzlich wahrscheinlicher/realitätsnäher halte).

Aber selbst dann würde das Depot bei der 1822 ja nicht direkt am Einreichungstag bei CortalConsors aufgelöst werden, oder?

Nicht gleich die Erwartungen zu hoch schrauben.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Stevens diese Saison die Klasse hält und im nächsten Jahr ein junger, hungriger Trainer (bspw. Pelu mit A-Lizenz) mit einem dann eingespielten Team den eingeläuteten Neuanfang fortsetzt.