Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und der HSV war sogar besser - für mich völlig überraschend!

Zur Halbzeit war das auch nicht mehr zu erwarten. Pelu scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Schade, dass er keine A-Lizenz hat.

Schön fand ich auch, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel gemeinsam gefreut hat. Da scheint doch noch Leben drin zu stecken.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Das hängt aber auch mit der Kaufkraft (-parität) u.a. zusammen. Und weil es den BigMac in so vielen Ländern gibt, gibt es auch einen Big-Mac-Index, der das halbwegs wissenschaftlich untersucht.

Der genannte Preis für den BigMac in Höhe von 3,73 $ ist aber schon deutlich höher als die Preisspanne von murmelchen zwischen 0,99 $ und 1,49 $.

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ich habe im Juni 16 Codes bei DD gekauft und im August nochmal 16. Außer, dass beim zweiten Deal mehr als eine o2-Freikarte pro Registrierung kamen, lief der Deals super. Ich habe insgesamt 32 ARAL SuperCards á 10 EUR für 160 EUR erhalten, also mit ca. 2 Stunden Arbeit 160 EUR verdient; da kann man nicht meckern, finde ich. Die o2-Freikarten habe ich entsorgt und die ARAL-Karten schon eingelöst. IKEA-Gutscheine interessieren mich nicht, aber wenn wieder ARAL-Karten angeboten werden, bin ich natürlich wieder dabei.

Ich habe übrigens gerade eine Mail erhalten, dass meine Aral-Tankkarte spätestens bis zum 22.09.2011 geliefert werden soll. Hatte schon ganz vergessen, dass da noch was offen ist.

Mein bester Deal waren übrigens 120 Tankkarten in 5 Minuten bei der ersten Citydeal-Aktion. Es war kurz möglich anstatt max. 1 Tankkarte max. 30 zu bestellen. Nach vier Bestellungen hat mich der Mut verlassen. Citydeal (jetzt Groupon) hat aber ohne zu murren geliefert.

Re: Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man maximal 20.000 Euro anlegen möchte und in den letzten 6 Monaten kein Kunde war, lohnt sich übrigens die DAB Bank mehr.

Und wieso nicht gleich die PSD RNS? Wurde doch gerade erst besprochen und bietet 3 % für max. 20.000 € bis zum Jahresende.

Gilt sowohl für Bestandskunden als auch für Neukunden. Für Neukundenwerbung gibt es nach wie vor 2 x 50 € Prämie.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Ich habe zur Änderung des TAN-Verfahrens ebenfalls bei der DKB angefragt und vor 5 Minuten die folgende, ernüchternde Mitteilung erhalten: Zitat: "Es ist derzeit nicht geplant, das iTAN-Verfahren bei der DKB abzuschaffen."

Ja was denn nun, DKB :mad: ?

Die brauchen das iTAN-Verfahren ja nicht abschaffen, sie sollen aber mal langsam das mTAN-Verfahren zusätzlich anbieten.

Re: DAB Tagesgeld mit 2,75%

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Hallo zusammen,

bei der DAB Bank gibt es zurzeit wieder ein 2,75%-Angebot. Interpretiere ich das Preisverzeichnis richtig, dass für jede Online-Überweisung vom Konto 0,20 € Gebühren fällig werden?

Viele Grüße
    Martin

Ja, das ist für alle Überweisungen vom Verrechnungskonto auf ein externes Konto gültig war schon immer so.

Re: Comdirect Prämie

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt's die 50 Euro Prämie eigentlich auch für Bestandskunden, die schon ein Depot bei der Comdirect haben?

Falls ja: muß ich ein bestimmtes Übertragsformular nehmen oder sonst was beachten, damit die wissen, daß ich an der Aktion teilnehme?

Zitat

Quelle: http://www.modern-banking.de
    31.08.2011 |comdirect wiederholt Übertragungsaktion
    Die Pause betrug nur vier Monate. Am 1.9.11 startet comdirect nochmalig ihre Aktion, die zum Übertrag von Fondsanteilen anstiftet. Wer comdirect dann bis 30.9.11 über das bereitgestellte Formular anweist, Fondsanteile bei Fremdinstituten einzuziehen, erhält eine Geldprämie. Wieder beträgt diese ein Prozent des übertragenen Fondsvolumens. Sie wird gezahlt, sofern Fondsanteile im Wert von mindestens EUR 1.000 übertragen werden, und ist begrenzt auf EUR 250,00. Ausgenommen sind geschlossene Fonds sowie Überträge von Commerzbank und ebase. Die Einbuchung muss bis 31.10.11 erfolgen. Voraussetzung ist darüber hinaus, dass die Fondsanteile oder deren Gegenwert bis zum 30.8.12 bei comdirect verbleiben. Bereits kurz vor diesem relevanten Datum, und zwar bis Juni 2012, wird die Prämie gutgeschrieben. Teilnehmen kann jeder, der bereits ein Depot bei comdirect besitzt oder es neu eröffnet. Für neue Depotkunden gelten zusätzlich die aktuellen Vorteile bei Depoteröffnung, wobei die Gutschrift von EUR 50,00 für einen Fondskauf oder -übertrag innerhalb der ersten drei Monate - sofern geleistet - als Vorauszahlung abgezogen wird.

Das dürfte Deine Frage beantworten, oder?

Re: V W Bank KwK Formular

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    seit wann gibt es eigentlich KwK Formular bei V W ?
    https://www.volkswagenbank.de/…re/geldanlage_sparen.html

Das muss neu sein. Ich habe vor ca. 6 Wochen noch zwei Neukunden geworben und musste das Formular online ausfüllen und konnte es dann erst speichern und ausdrucken.

Die Kombination KwK + qipu hat übrigens problemlos funktioniert. Sowohl Tankgutschein (KwK) als auch die Provision (qipu) habe ich inzwischen erhalten.

Guten Tag,

ClickandBuy gibt Ihnen ein ganz besonderes Geschenk mit auf Reisen.

Entdecken Sie Ihren 5-EUR-Gutschein für Ihre neue Urlaubs-Lektüre!
    So haben Sie auch im Urlaub stets beste Unterhaltung.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWNLNHZFRCBXDHGZ

Lesen Sie mal wieder!
    Ihr buch.de-Team

*Gutschein gültig bis 28.08.2011| Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch und E-Book | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de