Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BigBubba
    Was haltet ihr von dem Angebot?

http://www.sparhandy.de/handy-…&gruppe=388&subgruppe=658

Ohne mir das Angebot angesehen zu haben, Du bist im falschen Thread gelandet. Hier geht es um MediaMarkt-Angebote.

Sparhandy ist ein TT-Händler, mit dem einige gute, einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (siehe Erfahrungsthread des Händlers). ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Wilke machen können.

Re: Dr. Klein: Riesenzins (ab 01.09.2008)

Doch wurde vor einiger Zeit schon mal genannt. Da es aber weder auf der Dr-Kein- noch auf der Netbank-Webseite nähere Infos gab, wurde nicht drüber diskutiert.

Im Capital-Investor-Newsletter gab es diese Woche eine kurze Beurteilung dazu. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

Re: SEB Bank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Um den Höchstbetrag von 300 Euro zu erhalten, muss man ja 30.000 Euro mitbringen.
    Was ich nicht verstehe ist, dass von einem kostenlosen Depot die Rede ist, im Preisverzeichnis gibt es aber deftige Preise für "Entgelt für die Verwahrung von Wertpapieren im Depot":

...

Ist halt eine Neukundenaktion, bei der das Depot kostenlos ist. Kommt doch bei vielen Banken vor und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass keinerlei Depotkosten fällig werden.

1 % Depotwechsel-Prämie bei der SEB

Bei der SEB gibt es derzeit wieder 1 % Wechselprämie*) (max. 300 €) bei Depotübertrag.

KwK (25 € für den Werber) ist zusätzlich möglich. Ich wurde damals sogar auf die Möglichkeit der Angabe eines Werbers angesprochen. Also keine irtürmliche Doppelprovisionierung.

Depotübertrag kann allerdings nur in einer Filiale erfolgen. Online-Eröffnung ist nicht möglich.

*) Sie erhalten 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-. Mindestvolumen: EUR 10.000,-. Voraussetzung ist die Verwahrung der Anlagesumme für mindestens 1 Jahr im SEB Depot. Je Kunde ein Depot.

Stimmt natürlich, hatte ich ganz vergessen. Heute Mittag wird auch die 1. Runde des UEFA-Cups ausgelost. Da die 1. Runde am Donnerstag (also 1 Tag nach dem CL-Spielo der Bayern und 2 Tage nach dem CL-Spiel der Bremer) stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass Bayern - Bremen am Samstag stattfindet und eine zwei (evtl. sogar 2 3, falls WOB - HSV am Sonntag) der UEFA-Cup-Mannschaften am Sonntag spielen wird werden.