Beiträge von tkleyman

Hallo,

weiß jemand, wann die Terminierung des 5. Spieltages stattfindet. Habe 2 VIP-karten für Bayern - Bremen. Aufgrund des Oktoberfstes könnte ichaber nur am Samstag zu dem Spiel. Sollte die Partie Freitag oder Sonntag stattfinden, müsste ich mich um eine Vertretung kümmern.

Heute beginnt doch schon der 3. Spieltag, so langsam müssten doch die Begegenungen des 5. feststehen. Beim Kicker werden aber alle Partien für Samstag angezeigt und auch beim DFL wird der Spieltag als noch nicht fix terminiert angegeben.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Glückwunsch an Bayern für die perspektivische Transferpolitik :D

Einen 22-jährigen deutschen Nationalspieler nach einem Jahr wieder verkaufen für weniger als man bezahlt hat und dafür einen 32jährigen Bank- und Tribünenhocker vom AC Mailand holen.

Wurde schon irgendwo etwas näheres zu der Ablösesumme geschrieben?

Re: maxblue Aktion

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Habe bereits vor 14 Tagen das Postidentverfahren zur Depoteröffnung durchgeführt und noch immer keine Unterlagen erhalten. Wartet noch jemand so lange?

Bei mir hat es auch über 2 Wochen gedauert. Hatte es schon wieder vergessen, aber dann kamen die Unterlagen doch noch. Bisher ist das Depot haber noch leer.

Bin weder Bayern noch BvB Fan: Das sah schon sehr nach Absicht aus. vB hat sich auch nicht großartig über die gelb-rote Karte gesperrt und selbst Beckenbauer meinte, dass er vB nichts unterstellen möchte, aber selbst für ihn sah das nach Absicht aus.

Re: DKB Freundschaftswerbung

Und ich hoffe, dass sie das tun, weil derartige Werbeangebote ganz einfach gegen die TT-Regeln verstoßen.

Für Fragen und Antworten zur DKB gibt es einen eigenen Thread, dazu braucht niemand Dein großzügiges Angebot. Bleibt also einfach nur Dein Werbeangebot.

Wegen solcher Angebote wurde bereits ein Banken-Thread geschlossen. Wenn dieser auch geschlossen wird, wird es wahrscheinlich keinen neuen geben, da die Mitteilungsbereitschaft der Aktiven in diesem Thread sehr stark gesunken ist.

Die DenizBank wird zum 1.9.08 den Tagesgeldzins um 0,775% auf dann 4,90% erhöhen. Die bisherige Guthabenverzinsung lag zuvor zehn Monate lang bei 4,125%. Die Zinserhöhung bei der DenizBank kommt allen Kunden zugute, nicht nur Neukunden, die 4,90% sind somit als äußerst starkes Angebot einzuwerten. Die Zinsen werden zum Jahresende gutgeschrieben. Einlagen sind bis EUR 20.000 je Person zu 100% über die österreichische Einlagensicherung geschützt.

Quelle

Re: Re: Re: Re: Konten

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich meinte nicht KwK, sondern Tagesgeld-Angebote mit 5,05% Zinsen, die sonst nur für Neukunden gelten. Diese bekommt man für Geldbeträge, die mehr als 6 Monate nicht bei der 1822direkt und der Frankfurter Sparkasse angelegt waren.

Sorry, dann hast Du natürlich Recht.

4,5 % sollte man aber problemlos bei der 1822 erhalten können. Einfach Nachricht im Online-Menü verschicken. Man wird dann zurückgerufen und erhält die schriftliche Bestätigung ca. 2 Wochen später. Da hat sich die 1822 in den vergangenen Jahren etwas gebessert. Mir wurde dass nach etwas Diskussion sogar ab 0,01 € angeboten. Also fürs komplette Guthaben und nicht nur für "neues Geld".

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Zitier mich bitte richtig und lasse nicht einfach ein entscheidendes, sinnveränderndes Wort weg. So hat eine Diskussion keinen Sinn.

Ich habe weder Dich noch mannesmann wörtlich zitziert. Das mach in'nem Forum mit der dazugehörigen Funktion. Die " " sollten ein sinngemäßes Zitat darstellen. Vielleicht war das nicht die korrekte Form. Aber die fehlenden Wörter "eben" und "immer" (ich geh mal davon aus, dass Du "Immer" vermisst hast), ändern ja nichts an meinrer Aussage: Natürlich kann ich mir meine Kunden immer aussuchen. Wer sollte mich denn zwingen für jemandem zu arbeiten für den ich nicht arbeiten will? Vielleicht mein Chef? Ach ne, dass bin ich ja selber. Mein Gewissen? Nö. Meine Unternehmerehre? Nö. Papa Staat? Der kassiert zwar bei jedem Auftrag ordentlich mit, kann mir aber nicht vorschreiben, für wen ich arbeite.

Sonst noch Vorschläge?

Aber agri hat schon Recht, bevor hier der Erste nach einem Diskussions-Thread zum Schufa-Thread ruft, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.