Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bayern kauft halt nicht (nur) um sich zu verstärken, sondern nicht unwesentlich auch aus dem Grund, Konkurrenten gezielt zu schwächen. Da kommt es weniger drauf an, ob der Spieler bei den Bayern eine Lücke füllt, sondern mehr darauf, dass er im anderen Verein eine Lücke reisst.

Genau Bayern schwächt ihren direkten Konkurenten Gladbach :p Bei Jansen gings darum dass er sich sehr gut entwickeln konnte. Da er aufgrund vieler Verletzungen nicht tat, hat man ihn weiterverkauft.

Ich find die Entwicklung gerade auch nicht sonderlich gut, 22 jährigen talentierten DEUTSCHEN Spieler verkauft und dafür 32 jährigen Bankdrücker ausgeliehen...

Hinzu kommt noch dass Oddo auf rechts spielt, auf der Position streiten sich schon Lell, Sagnol und Lahm drum. Links kann nur noch Lahm spielen.

Naja irgendwas wird sich Klinsmann dabei gedacht haben..

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Oddo rechts - Lahm links.
    Wo ist das Problem?;)

Lahm verletzt Oddo rechts, Lell rechts, Sagnol rechts, Altintop rechts. Ich glaub die treten sich gegenseitig auf die Füße ^^

Im Ernst, was passiert wenn Lahm sich verletzt? Muss dann Schweinsteiger wieder LV spielen? :rolleyes:

• Ok überredet.

Dann stimme ich dir zu:

Zitat

Original geschrieben von Leg0
    Naja irgendwas wird sich Klinsmann dabei gedacht haben..

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Glückwunsch an Bayern für die perspektivische Transferpolitik :D

Einen 22-jährigen deutschen Nationalspieler nach einem Jahr wieder verkaufen für weniger als man bezahlt hat und dafür einen 32jährigen Bank- und Tribünenhocker vom AC Mailand holen.

Alle Achtung, Uli Hoeneß. Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man grundsätzlich alle jungen deutschen Spieler holen will und dann daran scheitert, sie einzubauen und weiterzuentwickeln, um sie dann nach kurzer Zeit für weniger Geld wieder gehen zu lassen.

Ah, verstehe. Der VFB hat mit Jens Lehmann einen Jungspund verpflichtet, der bei Arsenal regelmäßig gespielt hat....

Ich vergas :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ah, verstehe. Der VFB hat mit Jens Lehmann einen Jungspund verpflichtet, der bei Arsenal regelmäßig gespielt hat....

Ich vergas :rolleyes:

Beim VfB war es aber nicht so, dass wir einen jungen guten Torhüter hatten. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Beim VfB war es aber nicht so, dass wir einen jungen guten Torhüter hatten. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Im Vergleich zu Jens Lehmann ist jeder Torhüter in der Bundesliga jung! :D

Schäfer ist 28, Lehmann hingegen 38! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im Vergleich zu Jens Lehmann ist jeder Torhüter in der Bundesliga jung! :D

Schäfer ist 28, Lehmann hingegen 38! ;)

Lies bitte richtig, ich schrieb:

Zitat

einen jungen guten Torhüter hatten

Schäfer war alles andere als ein sicherer Rückhalt.

• Hallo,

weiß jemand, wann die Terminierung des 5. Spieltages stattfindet. Habe 2 VIP-karten für Bayern - Bremen. Aufgrund des Oktoberfstes könnte ichaber nur am Samstag zu dem Spiel. Sollte die Partie Freitag oder Sonntag stattfinden, müsste ich mich um eine Vertretung kümmern.

Heute beginnt doch schon der 3. Spieltag, so langsam müssten doch die Begegenungen des 5. feststehen. Beim Kicker werden aber alle Partien für Samstag angezeigt und auch beim DFL wird der Spieltag als noch nicht fix terminiert angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!