Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Das liegt einfach daran, dass man die CL-Auslosung abwarten musste. Und die fand erst gestern abend statt. Da der FCB am 17.09. und das auch noch auswärts spielt, wird er sicherlich am 19. kein Freitagsspiel in der Buli bestreiten. Möglicherweise aber ein Sonntagsspiel.

Aber da hilft nur abwarten. Dürfte über das Wochenende dann wohl festgelegt werden, ob es nun SA oder SO wird.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Stimmt natürlich, hatte ich ganz vergessen. Heute Mittag wird auch die 1. Runde des UEFA-Cups ausgelost. Da die 1. Runde am Donnerstag (also 1 Tag nach dem CL-Spielo der Bayern und 2 Tage nach dem CL-Spiel der Bremer) stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass Bayern - Bremen am Samstag stattfindet und eine zwei (evtl. sogar 2 3, falls WOB - HSV am Sonntag) der UEFA-Cup-Mannschaften am Sonntag spielen wird werden.

• da am 18.09. UEFA-Cup ist, und wir dieses Jahr in der 1. Runde 6 Clubs haben, gehe ich davon aus, dass man versuchen wird, möglichst viele dieser 6 Clubs am Sonntag spielen zu lassen. Wolfsburg und HSV spielen gegeneinander, da beide am Do im UEFA-Cup aktiv, Sonntagsspiel sehr wahrscheinlich.

Da Bayern gg Bremen spielt, und beide CL-Teilnehmer sind, werden die wohl Samstags spielen.

• Wolfsburg-HSV gehe ich mal ganz sicher davon aus, dass das am So stattfindet. Und zweites Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Stuttgart vs KSC sein, weil der VfB donnerstags auswärts in Bulgarien spielt. Alle anderen deutschen Mannschaften haben zuerst Heimrecht. Zumal sonntag abends für ein Spiel dieser Sicherheitsstufe sowieso günstiger ist.

EDIT: Schalke spielt auch erst auswärts. Vielleicht gibt´s auch drei Sonntagsspiele.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• oh man hoffentlich wird der deal mit berbatov nix :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    oh man hoffentlich wird der deal mit berbatov nix :(

Zumindest nicht zu dem Preis, der da in der Luft herumschwirrt. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• 45 Millionen Euro ist zu viel, aber ansonsten gehört Berbatov mit Sicherheit von den Stürmern, die Bayern bekommen kann zu den besseren. Würde grundsätzlich Sinn machen, da möglicherweise alle drei derzeitigen Bayern-Stürmer nächstes Jahr nicht mehr in München spielen werden. Zumindest bei Toni ist das ja schon so gut wie sicher. Und Klose in der Form ist kaum noch tragbar.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Man sollte aber mal die Relationen waren. Den Preis ist ein Berbatov nicht wert - ok, wer ist das schon - in Leverkusen war er sehr gut, aber nicht dieses Geld wert, so viel besser macht England auch nicht in der Zeit. Die hätten mal den Guizka (heisst der so :confused: ) von Mallorca kaufen sollen. Das hätte m.M. mehr Sinn gemacht. Aber leider verpennt. Nächstes Jahr kommt der Gomez sowieso, so leid es mir ehrlich für den VfB tut.

• Ach du liebe Güte.

Ümit Özat ist gerade ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zusammengebrochen. Sah schon nach dem allerschlimmsten aus :( Scheint aber mittlerweile das Bewusstsein wieder erlangt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!