-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Warum sollte man vorher Cookies löschen?
Vielleicht bist Du schon vorher mal auf expedia.de gewesen und vielleicht wurde dabei ein Cookie gesetzt, der die Provision jetzt einem anderen zuweist.
Keine Ahnung, ob das technisch so funktioniert, aber Cookies werden immer bei Problemen mit Partnerprogrammen genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Bei allen drei genannten kannst Du online den aktuellen Status einsehen!
Aber wie schon gesagt, dass kann man bei der DKB auch. Und die ist auf Dauer kostenlos.
-
Re: Re: Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Das ist mir bekannt. Aber dort ist nicht die Rede von sonstigen Affiliate-Systemen, oder? Nur von web.de.
Wie gesagt, den Sarkasmus hätte ich deutlicher machen müssen. Wollte keinen zum Nachfragen animieren. Da gibt es ohnehin schon genug von.
-
Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???
Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.
Ok, ich dachte der Sarkasmus wäre erkennbar gewesen.
Natürlich soll niemand bei der DKB deshalb anrufen. Deshalb werden ja schließlich die KwK's abgelehnt.
Wäre schön, wenn zanox/paytip noch klappen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Nochmal zu meiner Anfrage bzgl. Visa-Karte. Bei welchen Banken kann man den Status der Visa-Karte bzw. den Saldo Online einsehen, und nicht erst am Abrechnungstag?
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?
Alles anzeigen
Du hattest doch geschrieben, dass Du den Karten-Saldo bei der DKB nicht online einsehen kannst, oder? Ich würde Dir dann mal empfehlen, dass bei der DKB zu reklamieren. Da scheint irgendeine Einstellung falsch zu sein. Bei allen anderen ist das nämlich problemlos möglich.
Zu den oben genannten (sofern mir bekannt):
- Amazon ist nur im ersten Jahr kostenlos.
-
web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar
Aus aktuellem Anlass:
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo im Banken-Thread
Nochwas zum Thema DKB KwK in Kombination mit Web.de...
auf meine nachträglich Werbungsanfrage bekam ich folgendes zurück:
---------------------------------
Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.
Da die Bonifizierung bereits für die eigene Kontoeröffnung von ..... über WEB.de erfolgte,
ist gemäß der Teilnahmebedingungen unter http://www.dkb-club.de eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Meine Kontoeröffnung über Web.de ist noch auf diese Weise geworben worden.
Alles anzeigen
Da bei mir auch noch eine Neukundenwerbung offen war, kann ich die obige Mail nun bestätigen. Sofern das DKB-Konto über web.de eröffnet wurde, erfolgt keine weitere Prämiengutschrift mehr durch KwK.
Ich habe die gleiche Ablehnung per Mail mit der gleichen Begründung erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.08.2008.
Leider können wir Ihnen keine Prämie für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.
Da die Bonifizierung bereits für die eigene Kontoeröffnung von xxx xxxüber WEB.de erfolgte, ist gemäß der Teilnahmebedingungen unter http://www.dkb-club.de eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.
Alles anzeigen
Stellt sich natürlich noch die Frage wie es um die Kombination von zanox + KwK aussieht. Wenn ich den ersten google-Treffer bei der Suche nach "DKB" anklicken würde und dann das Konto eröffne, mich anschließend werben ließe, würde der Werber dann obige Mail mit den Hinweis auf google erhalten? Die zahlen ja nichts aus. Ist halt ein ref-Link, den man ganz normal bei der Suche gefunden hat.
Wer riskiert es?
Oder besser noch: Vielleicht wäre jemand so nett und erkundigt sich telefonisch oder per Mail direkt bei der DKB.
-
Re: Re: Re: DKB KWK
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Ja, manche handeln in einem sehr eng begrenzten Korridor geistigen Horizontes.
Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
Hat dies schon jemand hier probiert nachträglich zu werben?
Bei mir läuft gerade eine nachträgliche Werbung. Habe heute früh die entsprechende Mail an die DKB abgeschickt. Mache mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr große Hoffnungen. Warum sollte ich eine andere Antwort erhalten als Du?
Abgesehen davon fällt mir gerade ein, dass wir ja auch noch den DKB-Sammelthread im Geplauder haben. Vielleicht sollten wir die zukünftige Diskussion dorthin verlagern.
Edit: Habe mittlerweile auch o.g. Ablehnung per Mail erhalten (siehe
DKB-Thread).
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Iphone 3G für 889 Euro. Was passiert?
Der Server geht in die Knie 

Man kann noch feilschen, aber mehr als 850 +- sind nich drin. Hammerpreis *gähn*
Alles anzeigen
Falscher Thread???
-
Re: DKB KWK
Damit dürfte es sich erledigt haben. Danke an laz61 und alle, die dafür gesorgt haben.
Werde mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich hier poste und wem ich die guten Angebote lieber per PN schicke.
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Nochwas zum Thema DKB KwK in Kombination mit Web.de...
auf meine nachträglich Werbungsanfrage bekam ich folgendes zurück:
Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.
Da die Bonifizierung bereits für die eigene Kontoeröffnung von ..... über WEB.de erfolgte,
ist gemäß der Teilnahmebedingungen unter http://www.dkb-club.de eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.
Meine Kontoeröffnung über Web.de ist noch auf diese Weise geworben worden.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ausnahmsweise ein neues Posting: es funzt wieder!
Kann es sein, dass beim Trashen alle Abos gelöscht wurden? Ich bekomme nämlich jetzt keine Benachrichtigungen für den Amazon-Schnäppchen-Thread mehr. Das Neuabonnieren ist ja kein Aufwand, aber vielleicht sollte man einen kleinen Hinweis veröffentlichen.