Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe

Warum sollte man vorher Cookies löschen?

Vielleicht bist Du schon vorher mal auf expedia.de gewesen und vielleicht wurde dabei ein Cookie gesetzt, der die Provision jetzt einem anderen zuweist.

Keine Ahnung, ob das technisch so funktioniert, aber Cookies werden immer bei Problemen mit Partnerprogrammen genannt.

Re: Re: Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Das ist mir bekannt. Aber dort ist nicht die Rede von sonstigen Affiliate-Systemen, oder? Nur von web.de.

Wie gesagt, den Sarkasmus hätte ich deutlicher machen müssen. Wollte keinen zum Nachfragen animieren. Da gibt es ohnehin schon genug von.

Re: Re: web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso unnötig auf noch mehr bzw. alle Möglichkeiten aufmerksam machen???

Entweder es klappt - oder eben nicht. Ich habe darüber eine Konteneröffnung durchgeführt (lohnt sich ja eh mehr als über web.de; 50 EUR Gutschein vs. 55 EUR bar) und kann bei Gelegenheit gerne das Ergebnis mitteilen. Vor dem Wochenende ist damit aber nicht zu rechnen, bislang sind keine Kontoeröffnungsunterlagen eingetroffen.

Ok, ich dachte der Sarkasmus wäre erkennbar gewesen.

Natürlich soll niemand bei der DKB deshalb anrufen. Deshalb werden ja schließlich die KwK's abgelehnt.

Wäre schön, wenn zanox/paytip noch klappen würde.

Du hattest doch geschrieben, dass Du den Karten-Saldo bei der DKB nicht online einsehen kannst, oder? Ich würde Dir dann mal empfehlen, dass bei der DKB zu reklamieren. Da scheint irgendeine Einstellung falsch zu sein. Bei allen anderen ist das nämlich problemlos möglich.

Zu den oben genannten (sofern mir bekannt):

- Amazon ist nur im ersten Jahr kostenlos.

web.de + KwK scheinbar nicht mehr kombinierbar

Aus aktuellem Anlass:

Da bei mir auch noch eine Neukundenwerbung offen war, kann ich die obige Mail nun bestätigen. Sofern das DKB-Konto über web.de eröffnet wurde, erfolgt keine weitere Prämiengutschrift mehr durch KwK.

Ich habe die gleiche Ablehnung per Mail mit der gleichen Begründung erhalten:

Stellt sich natürlich noch die Frage wie es um die Kombination von zanox + KwK aussieht. Wenn ich den ersten google-Treffer bei der Suche nach "DKB" anklicken würde und dann das Konto eröffne, mich anschließend werben ließe, würde der Werber dann obige Mail mit den Hinweis auf google erhalten? Die zahlen ja nichts aus. Ist halt ein ref-Link, den man ganz normal bei der Suche gefunden hat.

Wer riskiert es?

Oder besser noch: Vielleicht wäre jemand so nett und erkundigt sich telefonisch oder per Mail direkt bei der DKB.

Re: Re: Re: DKB KWK

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Ja, manche handeln in einem sehr eng begrenzten Korridor geistigen Horizontes.

Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
    Hat dies schon jemand hier probiert nachträglich zu werben?

Bei mir läuft gerade eine nachträgliche Werbung. Habe heute früh die entsprechende Mail an die DKB abgeschickt. Mache mir da aber ehrlich gesagt nicht mehr große Hoffnungen. Warum sollte ich eine andere Antwort erhalten als Du?

Abgesehen davon fällt mir gerade ein, dass wir ja auch noch den DKB-Sammelthread im Geplauder haben. Vielleicht sollten wir die zukünftige Diskussion dorthin verlagern.

Edit: Habe mittlerweile auch o.g. Ablehnung per Mail erhalten (siehe
    DKB-Thread).

Re: DKB KWK

Damit dürfte es sich erledigt haben. Danke an laz61 und alle, die dafür gesorgt haben.

Werde mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich hier poste und wem ich die guten Angebote lieber per PN schicke.