-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Hallo danke für den Link
ich habe auch postbank gemeint
wo muss ich versenden ? oder einfach bei der post abgeben ?
Du hast doch sicherlich zusammen mit den Kontodaten auch 10 Freiumschäge erhalen, oder? KwK-Formular einfach damit verschicken.
-
Re: laz61 dkb
Zitat
Original geschrieben von lola13
...
Tut mir leid, ich konnte mich nicht beherrschen!!
Und ich wollte Dir gerade zu Deiner tollen Beherrschung gratulieren.
Mein Beitrag, den ich allerdings nicht abgeschickt habe, fiel "anders" aus. Dann habe ich aber noch mal bis 10 gezählt, mir die Vorschau anzeigen lassen und es mir anders überlegt. Mir gefällt es halt (noch) gut im TT.
-
Re: Re: Re: OnVista Bank
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wie lange muss man denn da Kunde bleiben bzw. was muss man umsetzen? Kann auf der Seite selbst nicht viel dazu finden.
Man sollte auf jeden Fall solange Kunde bleiben, bis die Prämien ausgezahlt sind.
Die Teilnahmebedingungen (bspw. 3 kostenpflichtige Trades) für das KwK-Programm findest Du hier.
Zu laz61 sag ich mal lieber nichts. Will ja schließlich noch länger bei TT angemeldet bleiben und wenn ich mich zu einem Kommentar hinreissen lassen würde, wäre zumindest eine 14-tägige Pause sehr wahrscheinlich.
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kann man web.de noch nachträglich in Anspruch nehmen, wenn man sich schon regulär über die DKB Seite angemeldet hat? Falls ja: wie?
Wenn der Antrag schon weg ist, wird es wohl nicht mehr möglich sein. Mir ist jedenfalls kein Weg bekannt. Dank aufmerksamen &§21!!)X"7 wie laz61 dürfte sich die Kombination ja ohnehin über kurz oder lang erledigen.
-
Re: OnVista Bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat schon mal einer dort sein Glück versucht und wie sind die Erfahrungen?
Der Broker ist bei paytip gelistet und wenn ich es recht verstanden habe, gibt es über die paytip-Abwicklung 105 Euro.
Gibt bei zanox 35 € für den Lead und 70 € für den Sale. Zusätzlich über KwK nochmal 80 € Tankgutschein oder Fondsgutschein oder Sachprämie.
KwK geht allerdings nur, wenn man kein Neukundenangebot nutzt. Wenn man mal in einem Monat nicht ahndelt werden allerdings stolze 2,50 €/Monat fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Also ich hab seinen Satz so verstanden, dass er dem Gerichtsvollzieher die Türe geöffnet hat, weil er eine andere Wohnung in dem Haus geräumt hat, war ja im Zusammenhang mit der Wohngegend geschrieben.
Und auch nur so war der Beitrag zu verstehen. Leider werden die meisten Beiträge nur überflogen, um dann von oben mit dem Knüppel drauf zu hauen. :flop:
Wobei ich Frank's Meinung bzgl. der Privatinsolvenz absolut teile (aber das gehört hier nunmal überhaupt nicht her).
-
Zitat
Original geschrieben von macroth72
Hallo,
wie geht das genau bei der DKB zusammen mit WEB.DE Prämie? Erst über WEB.DE anmelden und DANN werben ? Ist mir nicht ganz klar... :confused:
Danke
Kai
So mache ich es immer. Hat bisher immer einwandfrei geklappt. Web.de-Antrag ausfüllen, abschicken und dann die Werbung über das Kontaktformular auf http://www.dkb-club.de durchführen, sobald die Kontonummer bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
wie kann man es machen?kann man es nachträglich machen?
Welche bank meinst Du? Symphonie hat Deine Frage auf die Postbank bezogen. Ich hätte eher auf die DKB getippt.
Postbank: Antwort siehe Symphonie.
DKB: bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Gut dann lassen wir das mal mit dem "tagesaktuell", 3 Tage Verzögerung sind ja auch OK.
Also andersrum:
Bei welchen Banken kann man seinen Visa-Status einsehen?
Alles anzeigen
Dann ganz klar: DKB
+ Weltweit kostenlos Geld abheben
+ aktuelle Sonderprämie für KwK: 12 Monate Premiere Abo (entweder selber nutzen oder bei ebay verkaufen (Verkaufspreis der letzten Auktion (die ich gefunden habe) ca. 120 €)
+ Sonderprämie ist mit web.de-Aktion (bspw. 50 € Amazon-Gutschein) kombinierbar .
+ kostenlose Kontoführung
+ kein Gehaltseingang erforderlich
+ kostenlose Partnerkarte (kann auch alternativ als Sparkarte genutzt werden)
+/- Guthaben auf Visakarte wird zwar verzinst, mit 3,8 % p.a. allerdings nicht besonders hoch
Zitat
Original geschrieben von tms88
Wollte nur Bescheid geben, dass payTip nicht funktioniert hat.
Es wird nix im Konto angezeigt und eine Antwort auf meine eMail habe ich auch nicht von payTip erhalten.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich von dem Laden zu halten habe...
Ich habe es dreimal ohne Erfolg mit Firefox versucht. Mit dem Internet Explorer war der Sale innerhalb von 5 Minuten mit Status "Offen" in der Statistik aufgeführt.
-
Re: Die Ultimative Herausforderung
Zitat
Original geschrieben von Marco76
-der Kontostatus der Visacard muß tagesaktuell einsehbar sein
Naja, online einsehbar ist der tagesaktuelle Kontostatus bei der DKB schon mal nicht. Telefonisch kannst Du ihn aber tagesaktuell erfahren.
Wie bei anderen Banken aussieht kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Hat es jetzt über die Wochen eigentlich schonmal jemand bei der Postbank geschafft ein bestehendendes Girokonto in das kostenfreie Buhl Modell umzuwandeln?
Umwandeln geht nicht, aber lt. älteren Beiträgen (Suche benutzen) kann man über Buhl ein weiteres Girokonto eröffnen. Das alte müsste man dann ja kündigen können.