Beiträge von tkleyman

@ Jupiter: Natürlich kann man das nachvollziehen, aber was glaubst Du, warum die Prämie jetzt nicht mehr direkt gutgezahlt wird?

a) Weil die ersten Konten direkt nach Prämienerhalt wieder geschlossen wurden.
    b) Weil sich so viele ausschließlich wegen der Prämie bei der Postbank telefonisch gemeldet haben.
    c) Weil es wesentlich mehr Nutzer der Buhl-Aktion als Buhl-Kunden gibt. Die Postbank aber trotzdem an Neukunden interessiert ist und diese Kontoeröffnungen auf prämiert, aber vorher sicher sein, will, dass die Konten auch genutzt werden.

Es können mehrere Antworten korrekt sein.

Sliders: Wenn es nicht ausschleßlich num die Prämie geht, spricht natürlich nichts gegen einen Anruf. Ich habe hier aber den Eindruck, dass hier viele nur anrufen, weil sie noch keine 60 € erhalten haben, um dann wieder schnellstmöglich zu kündigen.

Re: Re: Postbank Buhl 60 Eur

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wenn der Vertriebsschlüssel stimmt und die Postbank keinen Mist baut - sofort. stand aber schon öfter hier im Thread.

Hier stand mindestens schon genau so oft die Hotline-Erfahrung von Slider (siehe Edit).

Also kontrolliert Eure Vertriebsschlüssel macht ein paar Einzuahlungen und haltet die Füße still. Die Prämie kommt schon noch. Wenn ihr unbedingt mit der Postbank telefonieren müsst, reicht es aus, Euch nach der kostenlosen Visa Karte oder dem kostenlosen Girokonto gem. der Buhl-Aktion zu informieren, aber ihr müsst doch nicht immer so offensichtlich auf die Prämie hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo bin DKB & web.de Kunde und möchte nun meinen Vater werben.
    Kann ich das DKB Kunde wirbt Kunde und WEb.de Prämienprogramm machen oder jeweils nur eins ?

Du hast hier kein bisschen nachgelesen, oder?

Können wir mal die Hool-Diskussion hier sein lassen. Das hat weder was mit ausschließlich Bundesliga noch mit der Saison 2008/2009 zu tun. Ist halt ein grundsätzliches Fußballproblem über alle Länder, alle Spielklassen und alle Spielzeiten.

Macht 'nen eigenen Thread auf oder klärt das per PN. Mich interessieren diese Idioten weder im Stadion noch in diesem Thread.

Mein Fazit:

Schalke - Hannover 3:0 (2:0)
    Schalke als einzige Spitzenmannschaft absolut souverän. Hannover nach einer starken Vorbereitung absolut enttäuschend.

Wolfsburg - Köln 2:1 (0:1)
    Wie erwartet. WOB trotz Rückstatt zur Halbzeit mit einem verdienten Sieg, dass zeugt von einer guten Einstellung.

Leverkusen - Dortmund 2:3 (1:2)
    Leverkusen hat sich zwar bis zum Schluss gegen die drohende Niederlage gewehrt, unterm Strich war das aber zu wenig. Dortmund hat gezeigt, dass es auch Petric geht. Klopp scheint gute Arbeit zu leisten.

Karlsruhe - Bochum 1:0 (1:0)
    Not gegen Elend. Hätte auch Unentschieden ausgehen können, aber der KSC-Sieg geht in Ordnung.

Cottbus - Hoffenheim 0:3 (0:1)
    Cottbus wird die Klasse so nicht halten können. Hoffenheim mit einem überraschend hohen Sieg. Das wird evtl. einige Kritiger zum Schweigen bringen, dafür werden andere Neider umso lauter schreien. Willkommen im Oberhaus.

Bielefeld - Bremen 2:2 (0:0)
    Bielefeld mit einem verdienten Unentschieden. Bremen: Mit der Abwehr wird das nichts!!!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was kann denn der HSV dafür?

Keine Ahnung, aber einige Äußerungen bspw. im Petric-Forum gehen ja mal gar nicht.

Und ich verstehe die Aufregung der BvB-Fans nicht wirklich. Wenn man mal mit etwas Abstand darüber nachdenkt, muss man doch sagen, dass Petric seit lngerem nicht mehr sehr zufrieden mit seinem Standing beim BvB war, sich dies unter Klopp wahrscheinlich auch nicht verändert hat und Petric und Frei wohl auch keine Freunde mehr werden.

Petric wäre also zur Winterpause bzw. zum Ende der Saison nicht mehr für das Geld zu verkaufen gewesen.

Zidan wird es zwar schwer gegen Frei (wenn er fit ist) und Valdez (hat ja heute schon ein Tor gemacht und passt daher scheinbar in Kloppos System) haben, dürfte aber evtl. eine Alternative sein (wenn er wieder zur alten Mainzer Form findet).

Da HSV und Zidan nicht wirklich gepasst hat und der HSV Verstärkung brauchte, zudem noch etwas Kleingeld vom vdV-Verkauf besitzt, ist die Lösung eigentlich für alle Seiten gut.

BvB: bekommen für einen ausgemusterten Stürmer einen Stürmer, der seine beste Zeit unter dem aktuellen BvB-Trainer hatte
    Zidan: beim HSV ausgemustert und jetzt zurück zu Klopp
    Petric: beim BvB ausgemustert und jetzt mit ordentlicher Gehaltssteigerung zum HSV
    HSV: dringend benötigte Verstärkung

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Zumal wir am Ende der Saison sowieso vor dem HSV in der Tabelle stehen werden! :D

In diesem Punkt scheinst Du ja konform mit den meisten BvB-Fans zu gehen. Aber das hat ja natürlich nichts zu sagen.

Was den "Tausch" Petric gegen Zidan angeht, sehen das die meisten scheinbar anders als Du. Da könnte man in so manchen BvB/Petric-Forum ja fast den Eindruck gewinnen, dass der HSV Schalke 04 als großes BvB-Feindbild ablöst.

Re: 50 € Guthaben beim Girokonto der VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=121880363196

Fußnote beachten:

Kurzer Hinweis noch an alle, die erst vor kurzem dort ein Girokonto eröffnet haben:

Ich habe heute Bestätigung für die Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank erhalten. Das Schreiben war auf dem 13.08.08 datiert. Also 2 Tage vor dem Zeitraum des Startguthabens.

Im Schreiben war eine braunschweiger Festnetznummer (Giroteam) angegeben. Dort habe ich gerade angerufen und mich nach dem Startguthaben erkundigt. Die freundliche Dame meinte, dass das Startguthaben leider nicht im System vermerkt ist und sie das auch nicht ändern könne. Normalerweise würde das Startguthaben für Girokontoeröffnungen kurz vor dem 15.08.2008 aber nach den ersten Umsätzen aus Kulanz manuell gutgeschrieben. Sollte ich die 50 € in 2 Monaten noch nicht auf meinem Konto haben, sollte ich noch einmal anrufen und das Startguthaben würde spätestens dann direkt gutgeschrieben.

Finde ich schon mal sehr positiv von der VW-Bank. Wenn jetzt auch noch zanox/paytip und KwK klappt, :top: